Wir verlassen massiv das Thema hier im Thread (ist wohl nicht aufzuhalten und geht einher)
Druckbare Version
Wir verlassen massiv das Thema hier im Thread (ist wohl nicht aufzuhalten und geht einher)
... oder einfach einen Rendite-Faden für den kleinen Investor eröffnen? :bgdev:
Wenn die Qualifikation zum Posten in diesem Thread das Abitur wäre, es wäre ein kurzer, schöner Thread !
Schlechtes Wetter im Schwäbischen, Werner ist langweilig. :D
Gruß
Erik
Rendite und Gier sind unterschiedliche Paar Schuhe. Wenn ein Weiterverkauf mehr Gewinn generiert als der Verkauf des Konzis an den Kunden läuft was schief ( ohne jegliche Wertschöpfung vorallem !! ). Und das zeigt halt was das generelle Problem ist. Der Mensch. Und das gilt in allen Lebenslagen. Zählt man sich selbst nicht dazu machen es Andere. Und das ist leider immer so. Mich regt sowas auf - es nützt nur nix.
Und zum Thema - mein Konzi konnte keine Einstellung bestätigen. Aber verneint hat er es auch nicht. Es war eher so ein halbleerer Blick :).
Schönes Wochenende
DAZN :op:
Da Soun ausgeprochen, Slang für "The Zone" :D
Nochmal zurück zum Thema. Batman ist eingestellt! Wo bitte, wer ist sein jetziger Arbeitgeber?
Er ist von DC zu Marvel gewechselt.
Sorry.. Stimmt nicht.
Ist jetzt bei „R“ in Köln und zählt die Stahl Uhren im Safe. 🤪
Gruß Stefan
Und macht ne Fortbildung wg. der korrekten Exportpapiere nach HK
:dr:
Habe heute meine aus dem Safe geholt und eingestellt. So gegen 18.00 Uhr. Es stimmt also - die BLNR ist eingestellt
https://up.picr.de/35187097nf.jpeg
Hoffe, ich konnte etwas zu diesem sehr lehrreichen Beitrag beisteuern :winkewinke:
:rofl: