Für den FC hat's gereicht :bgdev:
Druckbare Version
Für den FC hat's gereicht :bgdev:
Ich erinnere mich - klarer und überzeugender Sieg - ein echter Klassenunterschied...
... frag mich nur, welcher Depp dir die Karten besorgt hat. :grb:
:D .siehste :dr:
.. wahrscheinlich einer der siegessicher war :dr:
So...muss Dazn aktivieren :ea:
187 Länder - ca. 1 Milliarde Zuschauer - krass 8o
und wir mitten drin :supercool:
...also bisher am auffälligsten ...unendlich viel "Torwartspiel"
Was ein genialer, und schneller Spielzug von Liverpool ...an den Pfosten!
Unterhaltsames Spiel - verdienter Sieger - Salah ist echt unglaublich gefährlich...
... Aguero ein Fuchs - auch wenn erst sterbender Schwan und 3 Sekunden später dann zur Stelle.
Shaquiri so wie ich ihn in Erinnerung habe - 3-5 gute Spiele pro Saison - ansonsten nicht auf dem Niveau.
Werden bestimmt unterhaltsame Spiele in der CL.
Verdammt intensives Spiel und auch die "Superstars" laufen bis zum umfallen ...finde ich beeindruckend, wenn es auch selbstverständlich sein sollte.
Auch aus meiner Sicht ist der Sieg OK, wobei ein 1:1 oder 2:2 auch nicht verkehrt gewesen wäre.
Wäre auch für ein Unentschieden gewesen - klasse Einsatz beider Mannschaften, wie man es in der Bundesliga selten sehen kann :gut:
Superspiel, Man City hat unglaublich schnelle Aussenstürmer und mit Aguerro ein Vollgastier in der Mitte. Da kann sich Lewa noch was abschauen. Und Liverpool auch stark, Salah auch immer gefährlich. Beide in der Abwehr auch sehr stark. Es wurde fast alles abgelaufen, so gut wie keine Eckbälle zugelassen. Für das Spiel hat man sogar den grausigen DAZN Kommentar ertragen
Und noch vor nicht gar so langer Zeit haben die Bayern unter Pep auch so schnell gespielt, was für ein langweiliges Gekicke heute im Vergleich dazu. Pep hätte man in München anketten müssen :-)
Und:
Es sieht nicht gut aus für Schalke und Bayern in der CL
Naldo ist wohl weg nach Monaco.
Schauen wir mal wer dann dafür kommt.
Transferfenster ist ja erst 3 Tage auf.. bin gespannt, wann es denn mal los geht bzw. ob was interessantes passiert.
...ich hoffe doch schwer, dass Heidel schon einen in der Hinterhand hat. Es wäre fahrlässig mit 2 IV in die Rückrunde zu gehen, bzw. jetzt auf dem Markt zu suchen, wo jeder andere Verein weiß, dass jemand benötigt wird.
Es ist schön, wenn man einem Spieler entgegenkommen kann ... es sollte dann allerdings nicht zu Lasten des Vereins gehen. Bin mal gespannt!
Entgegen gekommen wäre man Naldo, wenn er spielen würde.
Jedenfalls sehe ich in ihm jetzt nicht den Verursacher der Krise.
Das hat doch auch niemand behauptet Elmar! Wobei auch er, wie alle anderen Spieler die Ihr Leistungspotential nicht annähernd ausgeschöpft haben, Bestandteil der Krise ist. Außerdem gilt gerade bei Tedesco schon sehr stark das Leistungsprinzip aus dem Training, und da scheint sich Naldo nicht so angeboten zu haben, dass er an Sane oder Nastasic vorbei kam. Trotzdem hätte er in der Rückwunde noch wichtig werden können, und die Entscheidung ist für mich von beiden Seiten nicht so ganz nachvollziehbar.
Ich finds schade!
Naldo ist ein Top Profi und kann mir kaum vorstellen, dass er sich im Training nicht entsprechend präsentiert hat.
Zudem war die Leistung von Sané und Nastasic jetzt auch nicht wirklich so, dass man das Gefühl hätte haben müssen, da kommt Naldo nicht dran vorbei...
Zudem wurde er – auch bei der Vertragsverlängerung – als wichtig für‘s Team bezeichnet und als „Papa“ bezeichnet....
... aber weil er halt Profi ist, erkennt er die Zeichen und zieht seine Schlüsse.
11Freunde Artikel beschreibt es ganz gut:
http://m.11freunde.de/artikel/warum-...halke-trifft/1
Ich hatte mir von Heidel mehr versprochen und Tedesco merkt nun auch, dass 1er-Theorie und Praxis zwei Paar Schuhe sind.
Die Einkäufe waren schwach (da gehört auch der Rudy dazu) und nur immer etablierte Spieler abzusägen macht auch aus den Individualisten keine Mannschaft.
Es wurde ja schon mehrfach geschrieben, die letzte Saison war weit über dem, was möglich war und mit viel Glück gelaufen, aber statt sich dem zu stellen hat man die Augen zugemacht und gedacht, es geht so weiter.
Naldo ist bestimmt keiner, der die Mannschaft auf Meisterkurs bringt, aber um die da unten rauszuholen ist er ein top Mann. Und den läßt man so gehen oder jagt ihn fast vom Hof.
Der Artikel ist gut, gerade weil er das Thema und auch die aktuelle Krise von mehreren Seiten beleuchtet, und nicht stumpf Heidel schlecht / Tedesco schlecht, deshalb Schalke schlecht propagiert. Ich denke das "zu viel wollen" trifft es ganz gut, und glaube auch sie finden noch in eine ausgewogene Spur.
Ich habe nicht behauptet Naldo habe sich im Training nicht entsprechend präsentiert, was so etwas wie "Lustlosigkeit" impliziert. Er war schlicht nicht so gut, dass er an den beiden vorbei kam, was im Artikel ja auch so dargestellt wird.
Die entscheidende Frage ist ... wie hätte Naldo bei einer Verweigerung der Freigabe reagiert, denn er sieht sich halt nicht als Ersatzspieler?
Elmar .... woher hast Du das "vom Hof jagen" 8o Nur weil er nicht gespielt hat?
...und gerne noch einmal, vor der Saison wurde Heidel auch von unabhängiger Dritter Seite, für die Transfers gelobt! Uth war bester deutscher Scorer und kam ablösefrei, Sane eine Bank bei 96 auch, Mascarell (wenn unverletzt) und Serdar mit Top Werten. Rudy ebenfalls immer mit guten Leistungen und sogar reichlich Spielminuten. Natürlich ist auch einiges nicht so gut gelaufen in den letzten Transferperioden ...aber die o.g. Spieler liefern aktuell einfach nicht das ab, was sie schon nachhaltig abgeliefert haben. Das zu ändern ist eine Aufgabe der Rückrunde.
Hat jemand das ' Statement ' des Bayern Spielers gelesen, der sich ein ' goldenes Stück Fleisch ' gegönnt hat ? :D
Köstlich !
Ein neues unrühmliche Kapitel in der Geschichte Frank Ribery 8o
Recht hat er aber in der Sache. Es steht den anderen nicht zu zu kritisieren, wofür er sein Geld ausgibt und selbst wenn er es in deren Augen verschwendet.