Er wird dir nichts anderes erzählen! Die Info ist wenige Wochen alt ;)
Viel Glück ...
Druckbare Version
Er wird dir nichts anderes erzählen! Die Info ist wenige Wochen alt ;)
Viel Glück ...
Diese Info kann ich von meinem Konzessionär bestätigen. Große Konzessionäre, wie beispielsweise Wempe können einen Blatttausch von weiß auf schwarz und schwarz auf weiß durchführen, zu blau jedoch nicht.
Somit wird der Status der blauen Sky-Dweller von Rolex gehoben.
Da bin ich jetzt nicht wirklich böse drum;)
Anhang 211688Anhang 211687
Hallo,
hier die versprochenen Info! Bucherer hat es so bestätigt wie hier schon mehrfach geschrieben (weiß>schwarz , schwarz> weiß) ! Jedoch wurde mir gesagt das die SD generell eingeschickt wird da noch kein Konzi zertifiziert ist um an der SD Hand anzulegen.
ca. 1,5k inkl. Umbau
Trägt jemand von euch die Sky Dweller am Jubilee oder ist das technisch nicht machbar?
Wird technisch nicht machbar sein, denn die Stahl-Sky's haben einen breiteren Bandanstoß als DJ41 und 126710BLRO. Und ein Stahlband an eine WG-Uhr zu bappen wird wohl aus ästhetischen Gesichtspunkten hoffentlich jeder vermeiden wollen.
Wieso? Das oyster ist doch auch stahl und das Gehäuse ebenfalls? Versteh ich nicht
Warum so aggressiv? Nen schlechten Tag gehabt?
Eine schlichte Erklärung hätte es auch getan.
Schande über mein Haupt, dass ich nicht die anstossbreite der sky dweller und aller jubilee Bänder im Kopf habe.
Hätte ich jetzt eine Mini-Violine zur Hand, würde ich sie für dich spielen.
Liebes Forum, irgendwo hatte ich es neulich noch geschrieben, vielleicht kürzer ich die Wartezeit einfach ab. Und genau so habe ich es jetzt gemacht. Nach jetzt einem halben Tag am Arm kann ich schon sagen: eine Wahnsinnsuhr. Die hat das Potenzial meine Nummer Eins zu werden:supercool:
[IMG]https://up.picr.de/36005314pp.jpg[/IMG]
Traumhaft schön!
Vielen Dank Mali:dr:
Wirklich klasse, Dirk!:dr::gut:
Glückwunsch, sehr schön!:gut: Für mich leider zu groß.=(
Sehr schön Dirk :gut:
Stefan, Bernd, Behrad, vielen Dank:dr:
Glückwunsch lieber Dirk, zur neuen Skydweller :gut: :gut:
... für deine Handgelenke genau das richtige ;)