klares abseits...
Druckbare Version
klares abseits...
Der Schiedsrichter hat nicht gepfiffen also auch kein Abseits!
Würdest du das bei ner Entscheidung gegen deinen Verein im CL Finsle auch so nonchalant abtun.....
Mein Verein (1860 München) wird aller Wahrscheinlichkeit die nächsten 50 Jahre nicht CL spielen!=(
Bedauerlich, daß sie diesen Fritz von T und T nicht gleich mit enstsorgt haben... aber so :ka:
Ist für mich ein Stück Fußballgeschichte die geht...
... und mir 1000x lieber als Poschmann, Steffen Simon oder Fritz von TuT :op:
Aber irgendwann ist jedem seine Zeit mal vorbei. Und bei Reif ist es nun deffinitiv so.
Der hat in letzter Zeit nicht mal mehr die Spielernamen gekannt...und teilweise wirres Zeugs geredet, viele Dinge verwechselt etc...seine Zeit ist einfach vorbei...
Man kann über Reif sagen was man will, aber dann nenne man mir bitte 3 die besser sind. ;)
Reif war schon ein Guter. :dr:
Wird Zeit, dass Werner Hansch sein Comeback feiert :gut:
Den hab ich mal in Berlin in einem Hotel getroffen, sehr lustiger Vogel.
Wir hatten Internetausfall … wohl wetterbedingt :motz:
Tor war aus Abseitsposition …egal ob der Schiri pfeift… wurde aber anerkannt! Ist meines Erachtens auch verdient… AM hat nicht allzu viele Ideen… wenn Sie ein Tor schießen, kann alles anders aussehen! Hoffe auf eine bessere 2. Hälfte!
Finds auch schade um Reif … aber finde es auch richtig von ihm zu sagen das wars!
JETZT wird's ….
… bitter!!!
So ein Sch.... ich hätte es gerne etwas spannender!
Schade haette spannend werden koennen.
Elfmeter verschossen, darf nicht passieren.
AM drückt … wäre super wenn sie ein Tor machen und es noch spannender wird … so als (fast)neutraler schauts sich doch sehr entspannt ;)
Atletico jetzt bärenstark. :verneig:
Real verpennt das Spiel im Moment....