Ich erlaube mir hier im heiligen Thread mal mein Anliegen zum Thema Spider vorzubringen - siehe Sig.
Vielleicht hat der geneigte Alfisto ja eine opinione ?
molto grazie
Ich erlaube mir hier im heiligen Thread mal mein Anliegen zum Thema Spider vorzubringen - siehe Sig.
Vielleicht hat der geneigte Alfisto ja eine opinione ?
molto grazie
Der gelbe ist wirklich der bessere.
Das Auto baut auf der alten 105er Bodengruppe auf, hier ist auch noch der echte Alfa Motor verbaut.
Der blaue ist mit Frontantrieb versehen, wen man das mag dann kann man das machen.
Der gelbe darf bis zu 30000 kosten, wenn alles bestens ist so wie auf den Bildern. Hohlräume sollten gut sein, die Versiegelung würde ich erneuern lassen wenn das nicht schon geschehen ist.
Achte mal drauf ob alle Instrumente funktionieren und alle Lämpchen in Ordnung sind.
Wenn da was nicht in Ordnung ist dann gibt es da Spezialisten.
Herzlichen Dank, Herr Direktor.
Das hilft mir sehr. :dr:
30 Steine für die Kiste? 8o Superschön, aber so teuer??
Ich würde auch zu dem gelben tendieren. Es ist das wesentlich schönere Auto und schon ein Klassiker. Den zweiten hatte ein Freund und dem ist das Ding nach fast drei Jahren intensiven Gebrauchs mehr oder weniger auseinandergefallen. War aber auch ein GTA Version
Würde vom 916 auch abraten. Hatte den ein paar Jahre als V6. An der Kiste war wirklich immer irgendetwas kaputt.
Hier sehen wir die ganze schreckliche Wahrheit, so war es so ist es und so wird es hoffentlich immer sein
links sehen wir das Fortbewegungsmittel des ***beeeeeeep***, des Baguettesimpels, des Mannes einer Schlompe, eines hustenden Gouloisepaffers,
rechts das Sonntagsgefährt eines Bauern mit Heizöl im Tank, heute auch die Marke von ...lassen wir das :D
und in der Mitte die Skulptur in Blech Glas und Gummi. entworfen von Göttern und gefertigt von Luigi dem es schon mal die Hirse verhagelt wenn die Spaghetti zu weich sind. Aber Sie können es einfach.
Urteilen Sie selbst
https://up.picr.de/32372478hm.jpg
Geiles Bild - Auto sowieso :verneig:
Hessel...:rofl:
:rofl: :verneig:
Da bin ich (nicht nur vorsichtshalber) beim Direktor!
Wobei der 916, für sich betrachtet, für´s Geld sicher eine Menge bietet, vor allem mit dem geilen V6! Aber halt ein Anderthalb-Tonner auf Fiat Tipo-Basis.
So sah eben ein Alfa aus, wenn Chris Bangle den Fineliner zückte. Auch dieses Auto wird als Oldtimer seinen Weg machen.
Ein echter Hesselbach :verneig:
:rofl: :gut:
:rofl: Hessel...!!:gut: Der Text am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen (wenn ich welche hätte).
Aber ernsthafte Frage: was ist das für ein Alfa auf dem Bild? Den kenne ich (noch) nicht.
Thomas :verneig:
Das ist ein Tipo 33 Stradale, Thorsten. Eine Seite zurück findest du zwei weitere Fotos dieser Scaglione Skulptur.
und der Mann mit Hut hat nur Augen für den Benz...:bgdev:
Hessel :rofl:
HESSELBACH!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
:verneig: