Gneau DAS hab ich auch grad gesagt…ist doch peinlich ne abgekupferte Hymne…da lob ich mir unser "Glück auf" & "Blau und weiß":gut:
…und sag GLÜCK AUF!!!!
Druckbare Version
aber heute haben die Höllenglocken geholfen...;):D:dr:
Was ein Mist…. da machen die Jungs das 1:1 direkt nach der Pause und spielen danach viel zu läpsch. Beim 1:2 auch viel zu sorglos und inkonsequent! Hat sich Schalke selbst zuzuschreiben, man muss immer 100% geben und nicht meinen es mit etwas weniger zu schaffen! ...wobei ich meine vom Spiel her wär ein Unentschieden das gerechte Ergebnis gewesen.
Gladbach offen wie ein Scheunentor. Unglaublich.
Albern
Das gewinnen die Gladbacher noch, und das Derby sowieso.
Albern
;) :dr:
Bitter für Ginczek:
Gerade genesen - nun heut im Training Kreuzbandriss (auch schon Nr. 2) =( Gute Besserung wie auch an Badstuber! :dr:
Also wenn MG das noch gewinnt, dann wär es mehr als glücklich…in HZ2 spielt nur eine Mannschaft, der HSV….wobei, wenn man das Tor nicht macht kommst dann manchmal ja doch noch anders8o
Als Schalker muss ich dem HSV die Daumen drücken…dann bleibt MG hinter uns:gut:
Hat sich der HSV verdient.
Ich geh jetzt weinen.
Ich würde mir wünschen, dass der Favre wieder kommt, besser heut als morgen. Diese Unordnung ist unerträglich für mein Nervenkostüm.
Na, da hätten die Gladbacher nicht gegen Bremen gewinnen sollen, dann ging es jetzt auch auf die 5.te Niederlage am Stück zu….und man könnte ja dann wieder tauschen :D
Ist eigentlich schon bitter was hinter den beiden ersten abgeliefert wird, und da nehme ich meine Schalker natürlich nicht aus, auch wenn Wolfsburg und Leverkusen sicher wesentlich stärkere Kader haben…aber Hertha, Lev, WB, S04, MG …da sind ja 2 Siege am Stück schon ne positive Serie8o …wenns weiter so geht wird Stuttgart 3.
DERBYZEIT. :jump::flauschi:
Boah, bin ich aufgeregt.
Bin ganz klar für ein Unentschieden….natürlich aus reinem "Eigennutz":D
Sonntag werden wir dann (hoffentlich) die Serie des VFB beenden! Kann leider auch nicht Auf Schalke sein, der Infekt hat mich noch im Griff=( …müsste ein schön offensiver Schlagabtausch werden:gut:
Lothar Matthäus eben auf SKY:
"Bayern kann aus dem Vollen schöpfen, wenn man die Verletzten wegrechnet".
So kann man das natürlich auch sehen. :rofl:
…klassischer Loddar:D
…wobei er ggf. auch meint, dass ja Benatia und Götze "auf dem Sprung" sind. Und Benatia + Tasci in der Innenverteidigung ne Option wären…
Ich warte mal mit dem Jubeln bis zum 2 oder 3 zu Null... 8o:flauschi::flauschi:
München könnte man jetzt schön abpfeifen. :flauschi:
:jump::jump::jump::dr::gut: