Aktuell neu für um 439 Euro, statt dem EVP von 549 Euro. So viel billiger wirst Du sie auch gebraucht nicht bekommen. Dafür hast Du eine neue Uhr mit Garantie. :dr:
Druckbare Version
Aktuell neu für um 439 Euro, statt dem EVP von 549 Euro. So viel billiger wirst Du sie auch gebraucht nicht bekommen. Dafür hast Du eine neue Uhr mit Garantie. :dr:
Camo geht nicht vom Arm – hätte nicht gedacht, dass die mich so begeistert! :jump:
Siehste :dr:
ey leude......
hört auf mit der G Shock in Stahl oder in Schwarz, heftig, wollte eigentlich jetzt dann unter der Woche zu Christ starten und meine TAG HEUER begutachten, jetzt hab ich voll den G Shock Virus verdammt...
Hab noch meine G Shock Vintage hier bei mir von 1995 (DW - 6600) , damals das blaue Display ein Highlight für alle , nachdem die Rote Lünetten "G Shock" Schrift ausgeblichen war, habe ich eine neue Lünette bestellt und wollte damit abschließen, mein Schmuckstück über 20 Jahre alt und jetzt lese ich hier diese Posts....
HALLELUJA, und jetzt seit seidt Seitd Seiht seihd ihr schuld, dass ich wieder eine nehmen muss ....
hab doch erst vor 4 Wochen meine 14060 M no date Submariner geholt...:jump:
Sorry falscher Beitrag !
Hier ist sie, ganz ohne Wartezeit und unter LP :D
Anhang 230757
Anhang 230758
Uhrzeit perfekt ablesbar!
Sieht nach > 40 mm aus.
Viel Spaß damit Artur:dr:
Danke Michael! :dr:
Ja, ist glaube ich 43, dennoch sehr gut proportioniert und für eine G-Shock richtig klein ;)
Na,die ist ja mal richtig chic:gut:
Gefällt, Artur! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang und viel Freude damit :dr:
Danke, da hat Casio echt einen Knaller gelandet.. Soll sogar (momentan) teilweise ausverkauft sein... =)
Und Don hat sie ja schon in knalligem rot gezeigt.
Auch von mir ein :gut: sehr schöne Uhr Artur :dr:
Habe jetzt leider eine etwas unschöne Erfahrung gemacht .
Dem Freund meiner Tochter eine gebrauchte GG 1000 1Aer geschenkt . Uhr ist knapp 3 Jahre alt.
Nach 6 Wochen Batterie leer. Über einen Händler zu Casio geschickt und Batterie wurde gewechselt . Nach 6 Wochen Batterie wieder leer. Wieder zu Casio geschickt , jetzt muss ein neues Modul und neue Batterie rein. Verständlicherweise keine Garantie mehr . In Summe hätte ich die Uhr auch neu kaufen können ;(
Dennoch gefällt sie mir super und ich überlege mir auch eine zu kaufen ( nach der Erfahrung natürlich neu :D )
uhr von einem freund. leider. in gelbgold gibt es die auch noch. aber 70k dollar sind ne ansage ;-)
Anhang 234862
Dann nimm doch die für 549,- ;)
https://www.casio-europe.com/de/prod...w-b5000gd-9er/
die ist doch nur vergoldet :-(
:verneig:
Genial Hannes :gut: :dr:
Erinnert mich an die gerade vorgestellte - und ausverkaufte - MR-G LE Bruce Lee.... ein feines Teil. :flauschi:
Morgen zeige ich auch noch etwas neues... :op: