Ganz selten stürzt mal Safari ab, häufiger schon Videos. Ansonsten läuft iOS7 bei mir stabil.
Druckbare Version
Ganz selten stürzt mal Safari ab, häufiger schon Videos. Ansonsten läuft iOS7 bei mir stabil.
Bei mir auch alles stabil. Nach dem Update auf 7 war das 4er furchtbar langsam, daher auch der Wechsel auf 5s - hier alles bestens ...
Safari unter iOS 7 stürzt bei mir reproduzierbar auf Facebook ab. Und zwar konstant, nach 4 - 5 mal "nachladen" von Inhalten auf Profilseiten, auf der Newsfeed/Home-Seite hingegen nicht, da läuft es stabil.
Ansonsten bleibe ich dabei das es einfach nicht so schön "smooth" läuft wie iOS 6, immer wieder mal Ruckler und hier und da muss ich 2-3 mal wischen oder tippen bevor die Aktion ausgeführt wird.
Alles in allem aber jetzt immer noch besser als der initial release von 7.0 - und vielleicht (HOFFENTLICH!) bringt 7.1 das ganze wieder auf das hohe Niveau von 6.3.4 was die Stabilität und Benutzerfreundlichkeit angeht.
Gruß,
Oliver
Auf dem 5S läuft lief unter 7.0.4 alles prima - bis auf diese Geschichte mit mit der "Bewegung reduzieren"...
Seit 7.1 ist auch dieses Problem behoben und es läuft insgesamt irgendwie sogar noch ein bisschen
flotter... bisher überhaupt nichts zu meckern...
hab ich was verpasst?
bei mir iPhone 5 iOS 7.0.4 (Ihre Software ist auf dem aktuellen Stand) 8o
PS: läuft absolut problemlos nur der Akku ist im nu leer.
7.1 darf sich jeder als Beta-Version installieren... kann man, muss man aber nicht =)
"Zu den Neuerungen gehören die obligatorischen Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes. Neu hinzugekommen ist das neue Yahoo-Logo in der Aktien-, Wetter- und Einstellungs-App. Auch hat die Kamera-App die neue HDR-Auto-Funktion erhalten und das Hochladen von Serienbildern ist ab sofort auch in den Einstellungen möglich. Optisch steht zudem eine Option bereit die Farbe der Tastatur zu ändern. Einstellen könnt ihr das in den Einstellungen – Allgemein – Bedienungshilfe"
Wer möchte: http://www.weblogit.net/ios-firmware/
DAnke, danke, bin die letzten Wochen so zufrieden gewesen, dass ich nicht mehr alles verfolgt habe.
Ich hab leider seit dem letzten update ein Problem mit I-Tunes.
Ich habe aktuell vier Staffelpässe gekauft. Von Woche zu Woche kommen neue Folgen die ich mir dann runter lade.
Bei zwei Staffeln erscheint nach dem Laden nur eine Wolke mit Pfeil nach unten und die Folge lässt sich nicht abspielen.
Auch das wiederholte laden bringt nichts. Darauf habe ich die Staffelpässe gelöscht und wollte sie neu laden. Gleiches Problem. Die Folgend werden angezeigt, hinter jeder Folge steht die Wolke. Wenn ich die Wolke antippe und den Ladevorgang starten möchte, kommt eine Fehlermeldung: Folge nicht mehr Verfügbar.
Dazu kommt, dass mir unter Video die folgen mit 0GB angezeigt werden. Aber trotzdem den Speicher belegen!
Keiner eine Idee?
So, seit gestern das 5s im Einsatz, Backup rein und alles ist gut - fast alles -
Habe auch meine Klingeltöne über itunes synchronisiert aber ich kann sie nicht finden bzw. auswählen
>Einstellungen, >Töne, >Klingeltöne, >Klassisch ist auch die eigenen töne nicht zu finden.
Einer einen Tipp?
...und für die, die es wieder nicht abwarten können... iOS 7.1 Beta 2 ist raus...
ABER Vorsicht!!! Im Gegensatz zur Beta 1 vor einigen Wochen läuft diese nun tatsächlich nur
noch bei registrierten Entwicklern... Installiert man es mal eben zackzack ohne sich vorher schlau
gemacht zu haben - so wie ich :wall: - kann man das iPhone als Nichtentwickler nicht mehr nutzen... dann
geht nur noch zurücksetzen auf 7.0.4, updaten auf 7.1 Beta 1 (weil sonst das Backup nicht angenommen
wird) und dann warten, warten, warten bis das - hoffentlich vorher angefertigte Backup - wieder drauf ist.
Selber Schuld :motz::motz::motz: Mal sehen, was ich nachher alles noch wieder richtig konfigurieren darf...
In dem Zusammenhang gleich mal ´ne Frage: Im US-Store bietet man mir eine Entwicklerlizenz für
99$ an... bei der Weiterleitung in den deutschen Store kommt dann aber immer eine Fehlermeldung.
Wo kann ich denn so ´ne Lizenz im deutschen Store erwerben ?
da warte ich lieber ab :-)
Falls noch nicht bekannt:
i OS 7.0.5 steht bereit zum installieren.
Bei mir ned... :ka: :grb:
Nicht wirklich... =(
Freies iPhone 4S:
7.0.4
Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand...
+1