mmm 58 seiten ,leider weiss ich nicht ob dieser youtube-link schon ge-post ist..
http://www.youtube.com/watch?v=Yo3sG7yTApQ
sehr schone schliesse finde ich.
Druckbare Version
mmm 58 seiten ,leider weiss ich nicht ob dieser youtube-link schon ge-post ist..
http://www.youtube.com/watch?v=Yo3sG7yTApQ
sehr schone schliesse finde ich.
Liebe neue Frerunde aus dem Forum,
heute war für uns alle ein grosser Tag. Es fing mit der Aufregung schon gestern an. Jedenfalls bei mir. Und bei Euch. So war es für mich aber nachgerade keine geringe Enttäuschung, als ich die wunderschönen Bilder von dem Percy dann in Augenschein habe nehmen können. Also, Freunde, passt mal ganz genau auf: Es ist doch eines uns allen klar. Als wirkliche Highlits kommen lediglich in Betracht die SubnD und die new YMII. Geht ihr damit konform? DFas wüsste ich noch gerne, bevor schlafen gehe.
Beste Grüße aus dem Schwabenland
Euer new member Horsti Schmandhoff
Äh, nein. Nicht konform.
Einen Jahreskalender aus der Taufe zu heben, ohne dabei die Designtreue aufzugeben, das finde ich, ist ein Highlight.
Die Sub gab's doch schon. Ist das Gehäuse der Sub Date und (denke ich mal) das "alte" Werk der alten No Date. Wo ist da das Highlight?
Alle anderen Uhren sind ebenfalls nichts "neues", sondern lediglich neue ZB- und Lünetten-Versionen. Why not?
Neu, ist die Sky. Und, mei, die muss sich jetzt halt bewähren.
:D
Spät, aber....danke Percy für Deine Berichterstattung.
LG
Michael
Alex: Aber Gehäuse und Band sind identisch zur 16622 :grb:?
Zu 116622:
Ich sehe da auch ein völlig neues Gehäuse. Die Anstöße stehen nicht mehr über, der Pferdefuß (aka Edelmetall (bis auf 116528)-Daytona-Gehäuse) scheint Geschichte.
Ich meinte eher "im Prinzip". =)
König Kurt, da geh ich mit Dir, hast da völlig recht.
Horsti
heisst, evtl. demnächst auch neue daytona gehäuse ? ;)
Wie, Lars-Member-Freund, was meinst denn damit? "Tag der offenen Tyür" - wofür steht das denn?=
Check ich nicht
Meint der nich' bös'. Nur sind heute viele sonst nicht so aktive am Start. Ist doch ok. =)
Yachtmaster und Datejust 2 Sehen Super aus, Sky Dweller Technisch "Sensationell" Optisch Gewöhnungsbedürftig, aber um so öfter man sie sich ansieht um so Schöne wird sie !