Hast einen.
Druckbare Version
Völlig geisteskrank:
http://www.youtube.com/watch?v=iAca8Uf-17w
Hey sorry Leute, kann mir einer von euch bitte nochmal den Chapparal schicken, der ist bei mir irgendwie verschütt gegangen!
Habe meinen Spielstand kopiert und das Ticket von diesem Auto bei der Autobörse gehabt und nun ist das Ticket weg...
Ich habe übrigens einen Lamborghini Miura im Angebot wer den haben will, dann kann ich den Morgen mal duplizieren!
edit: Sind die Bonus Online-Rennen jetzt nur noch bezüglich des Autos beschränkt und nichtmehr nach Leistung / Gewicht ?
Ich hole heute Abend mein Lenkrad :jump:
Yesss! Dann mache ich Dich online platt! :D
Mit welchem Auto seid Ihr das Indy 500 gefahren?
Sch...ade! Ich hab keinen Formula GT Wagen :motz:
Interessanter Fahrstil: Immer Vollgas und gleichzeitig bremsen. Nur in 2 Kurven geht er vom Gas. Ist das schneller?
Kommt aufs Auto an, wenns besonders instabil ist, brichts fast nicht aus, beim Anbremsen mit gleichzeitigem Vollgas.
Ob es per se schneller ist als der konventionelle Fahrstil wage ich zu bezweifeln, allerdings bei so einem unbeherrschbaren Boliden dann wohl schon.
Ich würde mich über einen Chapparal 2J freuen, könnte einen Camaro Z28 1969 mit Race Modification bieten, fährt sich wie ein Traum. PSN-ID ist OnkelC
bestätige mich jetzt, dann bekommst den 2J
Hat einer von euch das Bonus Rennen mit dem Nascar Auto auf der Nordschleife gefahren?
Bisher komm ich nicht über Platz 5 hinaus. Auch muss man die Mist Kisten immer wieder "runterfahren", weil sie nach einem frischen Ölwechsel immer zuviel Leistung haben. Extra ne zweite Nascar Kiste gekauft, aber natürlich unterschiedliche Leistung beide. Nervig^10