:jump::jump::jump:
Der war überfällig!!
Druckbare Version
:jump::jump::jump:
Der war überfällig!!
- First of all: Glückwunsch nach Dortmund. :dr: Eine junge, sympathische Mannschaft wird wohl ganz sicher Deutscher Meister. Sie haben es sich verdient.
- Natürlich auch Glückwunsch an Christian, Kurt und die restlichen Bayern hier zum mehr als verdienten Sieg. :dr:
- München ist immer eine Reise wert. Ich habe mit zwei alten Studienfreunden einen wunderschönen Tag genossen, Augustiner ist ein erstklassiges Bier und bei Sonnenschein im Biergarten lässt es sich in München durchaus aushalten. :)
- Leverkusen hat zumindest 1 oder 2 Wochen ein bisschen so getan als ob sie um die Meisterschaft mitspielen könnten, das war richtig schön. Wenn man an seine Mannschaft glaubt, mitfiebert, öffentlich auch noch sagt dass man - so klein die Chance auch ist - von der Meisterschaft überzeugt ist, dann macht Fußball mächtig Spaß.
Nörgelnden Pessimisten, bloß nie zu weit aus dem Fenster lehnen, immer an die eigene Niederlage glauben, davon gibt es schon viel zu viele. Dann lieber bis zur letzten Sekunde an das Wunder glauben, verlieren, und es geht von vorne los. :gut:
- Es gibt bessere Momente gegen den FC Bayern zu spielen als im ersten Spiel nach einem Trainerwechsel.
- Schön war dass das Spiel genau so ausgegangen ist wie es ausgegangen ist: Über ein unglückliches 1:0 hätte ich mich noch ärgern können, so gab es dann von Anfang an keinen Zweifel, das war völlig OK. Zum Spiel: Die ersten 5 Minuten habe ich Bayer tatsächlich besser als Bayern gesehen, nach 6 Minuten kan das Eigentor und dann war sofort klar dass die Mannschaft auseinanderfällt. So war es dann auch. Vidal, Rolfes, Ballack: allesamt Totalausfälle. Und wenn Adler keinen Ball hält ist das eben auch nicht förderlich für einen Auswärtssieg.
- Meine verlorene Wette werde ich dann wohl spätestens übernächste Woche einlösen.
Schönes Statement. Danke, Charly! :dr:
Neuer geht!
Macht mit der CL 80 Mio für den S 04
Da werden wir wohl 5 Mio in den Schuldenabbau stecken.....:D
Mal so am Rande, Mittwoch ab 21:15 im ZDF:
Fußball: Copa del Rey
FC Barcelona - Real Madrid
=):gut::dr::jump::verneig::top:
ich schaue mir nur die PK danach an, J. Mourinho ist immer eine Überraschung
Manni
Das neue Heimtrikot der Bayern:
http://twitpic.com/4mqne2
http://twitpic.com/4mqnlv
http://www.youtube.com/watch?v=pkxvaiD-Ja8
Endlich mal wieder ein schönes Trikot. Das werde ich mir auch kaufen, das letzte fand ich mit dem aufgesetzten Sponsorenteil echt grausam.
Mia san mia? 8o
Ich denke Mia san Uli??? :grb: :ka:
Edit: Davon ab sieht das gut aus. :gut:
Ah, Trikot! Sehr gut. Auswärts dann hoffentlich weiß-gold!
Gutes Spiel,
Kurt
"Wir wollen rotweiße Trikot"
;-)
Was macht der eigentlich jetzt? Kickt der noch? Das Letzte, was ich weiß war Roma....
Schade. Jedoch nicht überraschend. Wen wünschen wir uns denn jetzt?
In den Medien tauchen folgende Namen auf:
- Kraft
- Hildebrand
- Baumann
- Zieler
- Costanzo
- Wiese http://img209.imageshack.us/img209/2374/panik.gif
Wiese
Wiese passt am besten.
Da fehlt doch *hoffentlich* ein Smilie, die Herren! Oder?
Mein voller Ernst.
Zieler :gut: :gut:
hat Schalke überhaupt ein Soli auf der Anlage?
Manni
@ Kurt,
magst Du verraten, warum Wiese - aus Deiner Sicht - zum S04 passt? Bin da zugegebener Maßen etwas voreingenommen: Ich mag den als Typ nicht und denke auch nicht, dass er ein herausragender Keeper ist.
@ Tobias,
ist/wäre auch (von den z. Zt. gehandelten Namen) mein Favorit.
Kraft.
Ich bin zwar nicht Kurt, würde es Dir aber trotzdem gerne verraten, darf aber nicht.
Wenn ich nämlich schreiben würde dass Wiese ein Asi ist und damit HERVORRAGEND zu Schalke passt weil eben Schalke auch... aber das darf ich alles nicht schreiben. Also lasse ich das lieber. :D
Darauf wird es hinauslaufen. Im Tausch mit Neuer, plus natürlich ein bisschen Geld.
Ich frag mich, warum ich hier überhaupt noch selber texte. Die Zeit könnte ich doch wunderbar am Pool mit leicht bekleideten Nixen und erfrischenden Getränken verbringen?
Charly, wir müssen reden!
Zum Thema zurück: Kraft zu Schalke fände ich in der Tat sinnvoll.
Darren, Charly hat nur meine Gedanken niedergeschrieben, nicht zwingend seine. Du musst also MICH immer noch mögen. Ihn darfst Du weiterhin grundlos lieb haben.
Aber Du weißt ja, wie es ist: Jeder Verein hat eben so seine polarisierenden Figuren, derentwegen man ihn nicht "mag", ihn "anfeindet", kein gutes Haar an ihm lässt - und den kleinen, braven Fan trifft es eher zufällig.
Wir haben oder hatten da zum Beispiel Uli Hoeneß, Oliver Kahn, Paul Breitner, Lothar Matthäus, hammermäßige Erfolge, gut gefüllte Festgeldkonten...
Ihr habt Steve.
Schönen Abend,
Kurt
Kraft ist verbrannt (haben die Bayern ja mal wieder gut hinbekommen), der braucht ein Jahr Ruhe
Wiese ist für mich der zweitbeste Torhüter in Deutschland, also wäre ich für ihn
Da wäre ich mir gar nicht so sicher, Steve. Also mit Kraft. Du magst recht haben, ein wenig angeknackstes Selbstbewusstsein dürfte er im Köfferchen haben, aber wo lässt sich eher beweisen, was er "nicht im Kasten hat" als bei einem Traditionsgegner wie Schalke?
Ich glaube, das könnte was werden. Und gut ist der Junge! Und Rangnick eventeull auch genau der Richtige, um das Beste aus ihm rauszuholen.
Also ich glaube auch, dass Kraft eine gute Wahl wäre. Der Junge hat Potential...
Der Rensing ist ja auch nicht im Supermann-Kostüm zum Effzeh gekommen und hat sich ganz ordentlich gemacht. Mit Kraft kann/könnte ich leben.
Rensing hatte auch eine Pause.......
Ich bin im Pool mit Nixen, denn ich habe ja Charly und Kurt. :dr:
van der Wiel für 10 Mio. zum FCB :dr::dr:
Hey Tobias,
woher kommt die Info????
Sport.de
:gut: :gut:
Schalke Fans sind auch nicht besser als der Schickerie-Fanclub aus München:
http://www.gmx.net/themen/sport/fuss...uf-neuer-judas
:rolleyes: So macht man ihm den Abschied leicht.
Laubi, ich kann den Rotwein schon riechen... :dr: :D
Hilf einem alten Mann doch bitte noch mal auf die Sprünge, Christian. Ich weiß, da war mal was ... die Threadinterne Suche nach "Rotwein" hat mir (m)einen Beitrag gezeigt, dass ich geplant hatte, eine Flasche gegen Dich zu gewinnen. Hab' jedoch die Infos zur Ausgangswette verlegt. :oops: