Wie geil, fixer Absteiger schlägt den Meister.
Druckbare Version
Wie geil, fixer Absteiger schlägt den Meister.
Da kümmert man sich ne halbe Stunde um seine Familie und verpasst 3 Tore von Hertha beim Meister. 8o
1:3
:jump:Hotte, wenn ihr von den 7 noch ausstehenden Spielen 5 gewinnt (heute natürlich auch), habt ihr noch eine kleine Chance. Berlin ohne 1. Liga geht überhaupt nicht.Zitat:
Original von Hotte
8o 3:0 :D
LG Manfred
1:4
Jedenfalls konnte man heute erkennen, dass sich soviel unter Lorenz Günter nicht geändert hat.Zitat:
Original von Kalle
Jacky, ich denke wir sind uns da einig, dass es nicht die Mannschaft war, sondern Armin Veh...Zitat:
Original von jackskysegel
Etwa so wie Wolfsburg in der diesjährigen CL-Saison? :rofl:
Wer den VFL jetzt sieht, sieht die alte Mannschaft aus 2009 spielen.
Denke das solltest auch Du erkennen können...
Das Debakel heute hat sehr an die peinliche Heimniederlage gegen Köln erinnert.
Man sollte es sich nicht so einfach machen, Versagen immer nur dem Trainer in die Schuhe zu schieben.
Zitat:
Original von uhrenmaho
:jump:Hotte, wenn ihr von den 7 noch ausstehenden Spielen 5 gewinnt (heute natürlich auch), habt ihr noch eine kleine Chance. Berlin ohne 1. Liga geht überhaupt nicht.Zitat:
Original von Hotte
LG Manfred
8o :rofl:
:verneig:Tom, lach nicht, 1 : 5, und noch kein EndeZitat:
Original von DaytonFan
Zitat:
Original von uhrenmaho
Original von Hotte
LG Manfred
8o :rofl:
LG Manfred
armer Kalle =( ... ich weiß, wer jetzt seine Dauerkarte verbrennt
8o Na ick weeß ja wer heute feiert! ;)
gönn ich Euch ... wenigstens einmal vor dem Abstieg feiern :D
:op: Ick bin´s bestimmt nich der heute feiert!
hier, bin nicht oft sprachlos...in der Höhe ganz locker verdient und nochmal ein echtes Highlight Prost
Also 1:5 ist absolut unverdient...das hätte höher ausfallen müssen.
Definitiv eine gute Leistung der Hertha. Muss man anerkennen.
Bei den letzten 2 Toren habe ich selbst mitgefeiert.
Hoffe es hilft Euch wenigstens, dass Ihr doch noch drin bleibt :gut:
Jacky,
ich glaube Du solltest lieber Unterwasserhalma ansehen, davon wirst Du sicherlich mehr verstehen als von Fussball.
Zumindest lassen Deine Kommentare den Schluß zu.
@ Maga
Meine Dauerkarte lebt noch :D
Mein lieber Herr Gesangsverein am nächsten Wochenende geht es richtig rund:
15:30 Bayern München - VfB Stuttgart -:- »
15:30 Hertha BSC - Borussia Dortmund -:- »
15:30 Hannover 96 - 1. FC Köln -:- »
15:30 Werder Bremen - 1. FC Nürnberg -:- »
18:30 Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 -:- »
28.03.2010
17:30 Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV -:- »
Also diesmal daumendrücken für Stuttgart, Berlin, Nürnberg und Gladbach
Vorentscheidung um Platz 2 bei Leverkusen gegen Schalke?
Bitte für Dortmund drücken (hat ja dieses we auch geholfen :D ) Berlin steigt doch eh ab ;)
Ich glaube nein. Die Top 3 spielen alle in den nächsten Spieltagen noch gegeneinander. Gut möglich, dass sich der FCB, Bayer und Schalke noch untereinander Punkte wegnehmen. Der große Gewinner dieses Spieltages ist m. E. der BvB und ich befürchte, dass aufgrund der eben genannten Konstellation für die schwarz/geleben noch mehr drin ist.Zitat:
Original von steve73
[...]
Vorentscheidung um Platz 2 bei Leverkusen gegen Schalke?
Leider hat der S04 versäumt mit einem Dreier die Tabellenspitze zu übernehmen. Immerhin den Rückstand auf Bayern auf ein Pünktchen reduziert. Titelrennen ist noch nicht entschieden ...
Glückwunsch zum Kantersieg der Hertha, Hotte. Kommt auch nicht alle Tage vor, dass der Tabellenletzte den amtierenden deutschen Meister im heimischen Stadium deklassiert.
Korrekt Darren, der BVB hat ein relativ leichtes Restprogramm, die können noch Richtung CL-Quali schielen.
@ Kalle
Schön, dass du die Fussball-Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Und das von jemandem aus der Fußball-Hochburg Wolfsburg.
Wenn Volkswagen die Schatulle nicht nochmal richtig aufmacht, wird das Niemandsland der Tabelle für die nächsten Jahre euch gehören. Da kannste mal ganz sicher sein. :D
1) van Buyten kann spielen
2) Kiessling verletzt
Dem "Darran" noch ein trullala.... :D :dr:
Ich kaufe ein "e", bzw. tausche gegen ein überflüssiges "a". ;)
Zu den Torjägern: Nur zwei Deutsche kurz vor Saisonende mit zweistelligem Torerfolg. Wobei Kurányi unter Löw mit 100%iger Sicherheit nicht zum WM-Kader einberufen wird. Bin gespannt, wer unser Sturm-Duo Nr. 1 bei der WM wird ...
Wie ich Löw einschätze werden es wohl Klose und Poldi werden.Zitat:
Original von Laubi
Bin gespannt, wer unser Sturm-Duo Nr. 1 bei der WM wird ...
Und das ist nur ein Grund warum es 2010 nichts wird.
Da Löw bekanntlich auf diversen Positionen nicht nach Leistung aufstellt, irrt sich Charly wohl kaum. Leider.
Fairerweise muss man(n) zugeben, dass Beide in der Nationalmanschaft i. d. R. bessere Leistungen zeigen, als im Verein. Ich kann gar nicht sagen, wen ich mir als 'Traumsturm' wünschen würde.
Vor der WM 2006 habe ich nicht verstanden, dass Klinsmann und Löw Neuville und Odonkor mitgenommen haben. Als ich jedoch in Dortmund live im Stadion war und in der 90. Spielminute die Beiden das erlösende 1:0 für Deutshcland gegen Polen geschossen haben, habe ich mich tierisch gefreut. Mehr gejubelt habe ich nur bei den DfB-Pokal-Siegen von Schalke in 2001 und 2002, bzw. beim Gewinn des UEFA-Cups in 1997.
Kießling kommt schon mit, das wäre ja noch schöner!
Naja, bei Weicheiern haben wir mit Löw, Bierhoff und Ballack ja genau die richtigen Kameraden, Luftpumpen wie sie im Buche stehen bzw. Bierhoff ist eher der Vollpfosten
Ein Bekannter von mir (Doktor der Philosophie, Germanistik, Publizistik) hat den Bierhoff etwas besser kennengelernt und ist voll des Lobes.
Auf die Meinung des Bekannten lege ich viel Wert, von daher hat sich meine Einstellung etwas geändert.
Der Ribery dürfte wohl so gut wie weg sein:
http://www.sueddeutsche.de/sport/689/506856/text/
Gruß
Robby
Soll er gehen.
Spielt eben der Kroos sicher, auch nicht schlecht.
Die 50 Mio. sind in der Verteidigung besser investiert.
Klose, Lell und Tymoschtchuk können auch gerne gehen.
Rensing, Görlitz und Altintop werden auch nicht verlängern.
Bitte lasst den Kroos in Leverkusen!!!
In München wird er nur versauern und wieder ein Fall für den Psycho-Doc
Der Junge hat richtig Lust am Fussball spielen und die wird ihm in München (wie schon einmal) sicherlich wieder genommen!!
Der Kroos gehört nun mal dem FCB . :ka:
Kroos ist doch schon entschieden - der muß
zurück zu den Bayern!
@Fletch
Und wenn den lieben Kevin bei der WM was nicht
passt rennt er wieder aus dem Stadion und fährt
heim zu Mama! :D
Gruß
Robby
:D so issesZitat:
Original von jagdriver
Und wenn den lieben Kevin bei der WM was nicht
passt rennt er wieder aus dem Stadion und fährt
heim zu Mama! :D
Gruß
Robby
Na, du kennst dich ja aus - aber das hast du ja schon öfter bewiesen. :rolleyes:Zitat:
Original von steve73
Bitte lasst den Kroos in Leverkusen!!!
In München wird er nur versauern und wieder ein Fall für den Psycho-Doc
Der Junge hat richtig Lust am Fussball spielen und die wird ihm in München (wie schon einmal) sicherlich wieder genommen!!
Kroos ist in München wohl kaum versauert - er spielt dort, seit er 16 ist. Ein Jahr später hatte er seinen ersten BL-Einsatz und war damals der jüngste Spieler, der je für den FC Bayern in der Bundesliga auflief (jünger als Matip bei seinem ersten Einsatz für Schalke). Im selben Jahr hatte er auch schon seinen ersten Einsatz im UEFA-Pokal. Von mangelnder Spielfreude war in beiden Wettbewerben nichts zu spüren - ich denke vielmehr, dass du ihn da schlicht noch nicht kanntest. Ihn nach Leverkusen auszuleihen, war aufgrund der personellen Dichte und Qualität im Mittelfeld nur folgerichtig, um ihm weitere Spielpraxis zu geben.
Und den Vergleich zu Deisler zu ziehen ist ja wohl ein Witz - und sowas kommt von dir, dem lebenden Verlierer-Trauma.
Deisler leidet/litt an Depressionen und wie Bayern damit umgegangen ist, kann man ja wohl nur vorbildlich nennen.
Vielleicht hast du das Interview mit ihm nicht gesehen, aber du bist halt der Oberexperte..... :rolleyes:
Mit Deisler oder Kroos?Zitat:
Original von steve73
Vielleicht hast du das Interview mit ihm nicht gesehen, aber du bist halt der Oberexperte..... :rolleyes:
Natürlich hat Kroos Bedenken, ob er bei Bayern weiterhin Stammspieler ist, wenn er mit Ribéry konkurriert. Genau das war ja mein Anfangsstatement:
Zitat:
Original von Coney
Soll er (Ribéry) gehen.
Spielt eben der Kroos sicher, auch nicht schlecht.
Ich bin der Meinung, dass der Kroos sich toll entwickelt hat und in München seine Einsatzzeiten finden wird. Zumal es dem FCB in den letzten Jahren durchaus gut gelungen ist, junge Spieler in die erste Elf zu integrieren. Bestes Bsp. ist aktuell Thomas Müller. Bremen hat's ja auch bewiesen, dass junge Spieler (z. B. Özil oder Marin) wechselwillige Superstars (Diego) ersetzen können ...
Ich freue mich immer, wenn junge deutsche Spieler nachkommen und sich in (Top-)Vereinen durchsetzen können.
Ribery ist sowieso so häufig verletzt, dass Kroos auf genügend Einsatzzeiten kommt.
dann halt ohne... :D
http://www.bundesliga.de/de/liga/new...0000149775.php