Cool Markus,
das ist wirklich extrem schwierig zu bekommen und dann noch mit Deinen Initialen. Eigentlich sind in D mindestens 5 Zeichen Pflicht. Da sind 3 schon eine "Leistung" ;)
Druckbare Version
August passt doch...:gut:
Da soll meiner auch kommen. Ob er dann kommt...:ka:
Der perfekte Sonntagmorgen
http://i108.photobucket.com/albums/n...ps1khlmjjg.jpg
Mich freut, daß ich morgen nach langer Krankheit (seit 11.1.)
meine Arbeit wieder aufnehmen kann.
Dann alles Gute Fritz... :dr:
Danke Olli. ;)
Da freue ich mich für dich mit, Gesundheit ist halt doch mit das wichtigste!
Du sagst es Michael, danke. ;)
Guten Einstieg:dr:
Danke Stefan, Einstieg war gut. :gut:
Auf das deine Gesundheit und die Freude an der Arbeit lange währt Fritz! :dr:
:dr:
Gerade eben das Ergebnis der Histologie erhalten, KEIN Blasen oder Prostatakrebs :riesensteindervomherzenfällt:
Wodurch genau die Blutung verursacht wird, konnte man nicht genau sagen, ist halt in der Prostata oder Blase ein kleines Äderchen geplatzt.
Happy Grüße
Michael
Beiden "Patienten" Glückwunsch und weiter so !
:gut::dr:
dass ich nach 2 Arbeitstagen den für den Monat notwendigen Umsatz generiert habe und damit ganz entspannt übermorgen in den Urlaub nach Japan aufbrechen kann....
Danke schön, gibt definitiv schöneres...
Freue mich sehr für Euch Zwei!!!! Wirklich gute Nachrichten...
Tolle Nachrichten, für euch Beide!
Puh, den Stein der dir da vom Herzen gefallen ist, möchte ich nicht anheben wollen! :dr:
Aber so was von:dr:
Eben für den Herbst schon kurzurlaub mit den Kids gebucht - wieder mal bayrischer Wald Kinderhotel :jump:
Michael, ich freue mich mit Dir! :gut:
Michael, gerade erst gesehen: freue mich für Dich über den aus Deiner Sicht positiven Befund..:dr:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post5088637
Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst, @ein michael. :dr:
Freut mich. :)
:dr:
Ich freue mich, dass es euch gut geht und dass ich jetzt erstmal drei Tage Urlaub habe :jump:
Ich freue mich auf das Treffen mit meinen Freunden)))
Daniel Humm, ein völlig sympathischer Koch aus dem Aargau hat es mit seinem Team vom Eleven Madison Park in New York auf Platz eins der «World’s 50 Best Restaurants» geschafft - ich mag ihm diesen Erfolg von Herzen gönnen :dr:
Ich freue mich, dass ich am Montag Urlaub habe.
...tja, nur selten habe ich Moribunde erlebt, die sich darüber beklagten, zu wenig Zeit im Büro verbracht zu haben.
Gehe morgen nach F95... :jump:
Endlich ein Snoopy Dial gefunden zu haben :jump:
Ich habe endlich mein Handschuhfach in der S-Klasse repariert und bin danach noch eine Runde mit der Vespa gefahren. Jetzt kommen gleich noch Freunde, da gibt's ein bissl Blubberwasser.
Nicht weltbewegend, aber mir taugt's. :)
Bei guter Musik in der Sonne zu liegen - giddarischde laufen, un e dubbe in de Hand :gut:
Hab eben die Jagdprüfung bestanden!! Weidmannsheil!!