Ich bin nun schon 14 Tage krank und auf Antibiotika.
Hab mir nun aus Frust n neues Rad gekauft erstmal. :(
Hoffentlich kann ich am WE wieder langsam einsteigen.
So eine hartnäckige Bronchitis / Sinnusitis hatte ich noch nie.
Druckbare Version
Ich bin nun schon 14 Tage krank und auf Antibiotika.
Hab mir nun aus Frust n neues Rad gekauft erstmal. :(
Hoffentlich kann ich am WE wieder langsam einsteigen.
So eine hartnäckige Bronchitis / Sinnusitis hatte ich noch nie.
Nene, mein Tarmac behalte ich und hab mir nun ein Canyon Endurace CFR dazubestellt, für die langen Ausfahrten. Sobald ich wieder in Form bin :rolleyes:
Gute Besserung Florian! Aber Wetter ist im Moment eh bescheiden.
Danke!
Gute Besserung, Florian :dr:! Geld ausgeben hilft immer ;).
Nachdem in meinem Umfeld alle total auf Radklamotten von Ryzon abfahren, habe ich mir heute auch mal was von denen bestellt.
trage ja alles von PNS aber wollte Ryzon auch ma probieren, buy local und so.
PNS :grb:? Sagt mir gar nichts… :ka: aber wenn Du das trägst, ist es bestimmt teuer :D
Servicelink: https://pasnormalstudios.com/de
Gute Besserung Florian.
Auch von mir gute Besserung Florian :gut:
Danke Euch!
Florian,
beste Besserung gewünscht.
Neues Rad ist zur Motivation immer gut.
Michl
@Florian: Gute Besserung!
Hier noch kein neues Bike - ich warte auf die neuen Gravelbikes von Cube. Wenn da nichts dabei ist, wird es wohl ein Canyon Grail.
Gruß
Konstantin
Ich hab mir mit so einem Verhalten nach meinen RSV und Covid Erkrankungen ein Asthma Bronchiale und eine CFS (neudeutsch Long Covid) eingehandelt.
Ich kann nur ganz dringend raten sich voll auszukurieren und bei so langer Bronchities den Lungenarzt zu konsultieren und vor Sport einen Checkup durchzuführen und sich eine Freigabe zu holen.
Ansonsten kannste ganz lange ganz viele Räder kaufen.
Ich weiß wovon ich rede. :op:
Gute Besserung, Florian!
Danke Kai!
Juhu! Eine Feierabendrunde ist sich noch ausgegangen! 49km / 520HM / 2:04h
Das erste Ziel für 2025 ist fest eingetragen.
https://up.picr.de/47794094mh.jpeg
Habe mich für die 120 km angemeldet, keine Sorge.
Gestern mal den Sender in Angriff genommen:
https://i.postimg.cc/XY9v74vZ/IMG-0320.jpg
Nach dem geposteten Einblicken/Eindrücken von 3.0 scheint mir: Vor 4.0 liegt noch jede Menge (Trainings-) Arbeit vor mir…
@Tobi: Stark! :gut:
@Frank: Was für Trainingsarbeit meinst du? Samstag entspannter 22er Schnitt und Infos zur Performance an der Theke wurden nicht gepostet. :D
Gruß
Konstantin
Frank, in der Gruppe geht das alles prima. Du bist doch schon auf einem super Stand :gut:
Tobi, 120km "Rennen" sind schon mal ne Ansage. Da werden wir dann beim 4.0 wohl des öfteren die "Pose" sehen :D
Ich hoffe doch. Eine nicht selbst angesagte Bergwertung zu holen wäre schon der Hammer. :D
Werde nächste Woche mal wieder (seit Jahren) eine 160 km Tour fahren. Da freu ich mich schon drauf. Vielleicht ist bis dahin schon mein Neuzugang da und ich kann damit schon fahren:
Anhang 332961
Seit kurzem bei mir…
Anhang 332963
Seht schön, Glückwunsch. :gut:
Bianchi, auch immer wieder schön :gut:
Geiles Fahrrad. Glückwunsch. :jump:
Yess spaßgeld rausgehauen, unfallfreie Fahrten gewünscht:gut:
Glückwunsch den Neuzugängen!
@Robert: Schönes Rad! :gut: Glückwunsch & allzeit gute Fahrt.
Gruß
Konstantin
Krasses bike, Jörg! Wenn Batman ein Rennrad hätte, es würde wahrscheinlich genau so aussehen ;).
Ich habe das regenfreie Zeitfenster fast optimal getroffen. Zwischendurch nur einmal kurz in einen kleinen Platzregen gekommen. 86km / 1.150HM / 3:43h. Ein ganz toller Anstieg von der Lahn hoch in den Westerwald, muss ich bei Sonnenschein nochmal fahren (dann mache ich auch paar Bilder ;)).
Die Ryzon-Klamotten sind gestern übrigens eingetroffen und wurden gleich mal getestet. Meine neue Lieblingsmarke :gut:.