10,5 in 52 7°
10,5 in 52 7°
Heute früh 11,5 km und nochmal am abend 14,3 km.
Gruß
Robby
etwas Kraft und dann 80min Indoor Cycling "Mountain"
10km an der Atlantikküste. Träumchen, nur sehr windig.
Motivationsschwache 8,4 in 43 bei grauen 5°. Halt erster Arbeitstag nach 2 Wochen frei. Man gut, dass schon wieder Wochenende ist.
11,9km in 59min ...wieder ein schneidender Wind zurück! Ist mir heut irgendwie schwer gefallen auf Touren zu kommen.
10,5 in 51 6° alles grau
Exakt 10 km und keinen Meter mehr.
Leichter Regen.
Gruß
Robby
Heute noch schnell vor dem dämmern ne Runde mit dem Rad 35km
11km heute mittag als die Sonne kurz rauskam. Schön wars.
Mal wieder im Tageslich durch den Lorenzer Reichswald (oder was davon übrig ist8o):
Sabine hat da ganz schön durchgeblasen - 24,1 km.
Gruß
Robby
Ruhetag mit Fahrt in den Süden ...
Hab dem Weyli schon meine heutige Bocklosigkeit gebeichtet. Nach 24 Tagen hintereinander Laufen, heute geruhetagt.
Tut auch mal gut Michael :gut:
War meine Ausrede für heute:D
Werden die 500 morgen voll gemacht.
12.3 in 1:01 ordentlich durchgepustet vom Wind. Damit die 500er Marke geschafft
19km lockerer Lauf bei Kaiserwetter an der Grenze zu Schweiz und darüber hinweg, 1:38 genossen!
11.3 in verregneten 56 min bei 5°
2 Tage Gartenarbeit macht bisher 0 km am Wochenende ... habe aber am Mittwoch die 200er Marke für dieses Jahr geknackt und bin grob im Plan.
Heute 13,9 mit 5:47 min/km. Fühlte sich heute gut an. Damit bin ich dieses Jahr schon fast 25 km gelaufen. :weg:
Eigentlich lustlos. Regen. Montags ja Ruhetag.
8,4 in 41 durch 2° Schneeregen. War toll.
Nach 2 Tagen Pause wieder mal ein längerer Lauf mit
22,7 km.
Gruß
Robby
Gestern nach er Fahrt nur noch schön Yoga mit meinem Schatz gemacht ...heute dann 11,8km davon 5km mit Schatz (Kompensation fürs Yoga :D)
10,5 in 53 5°
Heute etwas Kraft im Studio und dann 1:25 Indoor-Cycling ...25min einfahren, 50Intervall... 10 aus.
Berufs-, wetter- und gartenarbeitsbedingt habe ich 4 Tage ausgesetzt. Erfreulicherweise fehlt mir dann was. Heute dafür 10km, die ich nach langem Aufbautraining endlich wieder problemlos unter 1h schaffe.
:gut:
Wenn einem das Laufen nach 4 Tagen aussetzen fehlt, dann läuft alles richtig;)
Gestern 30 min auf'm Stepper und dann Krafttraining.
Heute Nachmittag wird aber richtig gelaufen, draußen mit Hund.
10,5 in 53 4°
11,3km 57min teils lockerer Lauf ...teils, weil es wieder ziemlich gestürmt hat, und man gegen den Wind wirklich "arbeiten" musste 8o Trotzdem den Puls im GA1 gehalten ohne stehen zu bleiben :D
10 km - Sauwetter, kalt, starker eiskalter Wind und Regen.
Gruß
Robby
10,5 in 52 4°
Bis auf zwei Tage zwischendurch bin ich nun schon fast vier Wochen außer Gefecht wegen Bronchitis :(
Aber ich denke, morgen leg ich wieder los
11,6 km im heftigen Schneetreiben.
Mal was anderes.:grb:
Gruß
Robby
Mensch das ist übel Masta ....dann hoffe ich für Dich, dass es ab jetzt wieder aufwärts geht :gut:
Bei mir heut 60min Yoga ... bei dem Mistwetter (Graupel und Wind) hats mich null rausgezogen.
10,5 in 52 sonnige 7°
Am Abend noch lockere 6,3km 33min zum frische Luft schnappen ... Wind ordentlich vorhanden, Regen zunehmend auch
Wenn sonst keiner was macht :ka: :D....62km Rennrad, war trocken bis grad.
Bei mir fiel heute die mentale post-halbmarathon-barriere: 25km Dauerlauf. Zum ersten, nein, allerersten Mal diese Distanz gelaufen.