Gerade knapp zehn eher gemütlich Kilometer.
War mal wieder Zeit für einen Lauf, nachdem ich zuletzt eher Lust auf Krafttraining hatte.
Jetzt geht es dann zum Grillsport ;-)
Viele Grüße,
Gerade knapp zehn eher gemütlich Kilometer.
War mal wieder Zeit für einen Lauf, nachdem ich zuletzt eher Lust auf Krafttraining hatte.
Jetzt geht es dann zum Grillsport ;-)
Viele Grüße,
Heute Morgen entspannte 13km, damit sind es dann schon 103km insgesamt in diesem Monat - voll in der Spur bzgl. meines Halbjahres-Laufziels. :]:jump:
Meiomei.
Da geht was.
Drei Tage hinternander gefahren und heute mit dem Mädl.
Da hatte ich Not dreistellig zu sein. :supercool:
Basst scho.
Alles wird gut.
Vor dem Frühstück gemütliche 1,5km geschwommen.
Danach mit Signore 99km durch den Kraichgau und noch 3,5km gekoppelt.
Jetzt gibts Steak vom Grill.
Heute nix laufen 8o dafür 1 h MTB und Reifenwechsel bei 2 Kfz ;)
heute nur eine kleine Runde durch den Wald. 5,2km in 0:29
Die üblichen morgendlichen 11,1 in 1 stunde bei 6 Grad
Heute noch Trampolin aufbauen, dann vielleicht Nachmittag noch eine Runde mal sehen.
Habe Muskelkater vom Reifenwechsel 8o
Moin, der Paris Marathon wird gerade auf Eurosport übertragen.
8 km bei strahlendem Sonnenschein.
Ich Idiot laufe auch noch hungrig durch die Schrebergartensiedlung. Ein einziges Würschtel und Steak Minenfeld...
:rofl:
Ich wollte heute auch laufen gehen, aber jetzt läuft Radsport auf Eurosport und danach muss ich essen gehen :ka:
@ Steffen
Das macht schnell !!!
@ Nico
Motivation ist auch wichtig.
War heute mit dem Mädl "ausfahren". Sie war halt doch recht platt von den letzten vier Tagen.
56km in 2:00h
War (für mich zumindest) eine lauschige Ausfahrt mit Eis-Pause in Zug am See.
Muss auch mal sein.
;)
War heute wieder mit dem Rad unterwegs, die neue Nürnberger Heimat erkunden. Insgesamt 80 km im schönen Südwesten Nürnbergs (Cadolzburg, Heilsbronn, Ansbach). Danach noch kurz 2,5 km gekoppelt, mit 4:00 angelaufen. Nach 2 km total gekrampft, da wollten die Beine nicht mehr.
Bin erstaunt über die Radform, das geht schon wieder richtig gut
Was Jörg? Nach 2Stunden Radfahren Krämpfe?? Puh..
:D
Was soll ich da jetzt sagen :D
Heute mal die Radform für St. Pölten getestet: insg. 75 km mit 4 * 20 min im 37er Schnitt; danach 9 km im 5er Schnitt. Läuft ganz gut
:gut:
Also ansteigende Form.
Jetzt ists ja eh so langsam Zeit zum Tempo bolzen.
Packt John Degenkolb das heute??????
Erst Mailand - San Remo und nun Paris - Roubaix.
Respekt !!!
heute der letzte lange Lauf vor dem Hannover HM nächsten Sonntag. 18km mit einem 5:28er Schnitt, das sollte reichen für <2h nächste Woche.
Jetzt nur noch 2 kleinere Einheiten diese Woche.
Hallo,
gibt es hier Empfehlunen für "Laufköpfhörer" ?
Nutze in Ears von bose
Sitzen bei mir gut. Einzig bei Regen setzt mal eine Seite aus.
Genaue Modellbezeichnung habe ich gerade nicht dabei.
7:00 8,6 km
An die Polar Checker: Gibt es für die Uhren der M400 bzw. V800 Generation auch fertige Trainingspläne je nach Ziel und aktuellem "Können"?
Vielen Dank für Euer Feedback! Mir wird das auf der Homepage nicht so ganz klar...
Ja, normalerweise kannst du dir im Online tool runterladen bzw. ansehen. Wobei das funkt bei zumindest bei Polarpersonaltrainer.com - bei Polarflow kann man momentan nur allerhand aufzeichnen. Leider gibt es auch keinen Routenplaner, zb, für Mountainbike oder Wandertouren.
Wenn man Polarpersonaltrainer mit der V800 und M400 auch nutzen kann, dann kannst du dir Trainingspläne erstellen.
Vielen Dank. Durch eure Hinweise bin ich jetzt hierauf gestossen:
"Der V800 ist nicht mit der Software Polar ProTrainer 5 und dem Webservice polarpersonaltrainer.com kompatibel. Der V800 ist mit dem Webservice Polar Flow und der App Polar Flow kompatibel."
9,1 in 48 min bei 3 Grad
Jetzt hat es mich erwischt gestern morgens laufen gewesen irgendwie schon schwer getand gestern nachmittag grippisch Muskelschmerzen Magenkrämpfe, Nieren, Rücken haben sehr weh getan.
Vielleicht hab ich mich beim Reifenwechsel verkühlt =(
Heute morgen gings mir wieder besser, dann doch 7 km probiert :D kann ja meine Beine nicht still halten und der Hund muss auch bewegt werden, jetzt häng ich wieder da :motz: Magenkrämpfe Nervenschmerzen :kriese:
Vor dem Frühstück 17km mit 400hm ins Büro. Gestern 3km durchs Wasser gejagt worden.
Ein bisschen Krafttraining und danach 8km laufen mit nem Arbeitskollegen.
Für nen weiteren Wettkampf angemeldet.
Werden heuer 2 Sprints, 2 olympische und 2 Mitteldistanzen :gut:
Welche MD werden es denn ?
9,1 in 48 min 10 Grad
Herrlicher Morgen heute! Vor dem Frühstück gemütliche 7km gelaufen, endlich scheint die nervige Bronchitis weg zu sein! :jump: :flauschi:
Sehr cool Max!
Ich schwing mich jetzt gleich auf den Renner und dreh ne Runde. :jump:
Felix,
ich auch.
:supercool: