cool Anna...
Druckbare Version
cool Anna...
Echt schick Anna :gut:
Jetzt versuch ich mich hier auch mal
http://i60.tinypic.com/1zwomr5.jpg
So dunkel im Aufzug, dass man wenig sieht. Darum hier noch mal, mit besserem Blick auf die Dinge ;-)
http://i60.tinypic.com/124zj9k.jpg
Sehr schön Jürgen :gut: Bei Deinen Bildern fällt mir ein: ich muss dringend in Anzüge für die kalte Jahreszeit investieren.
Mein zweiter Tag mit Hosenträgern. Natürlich noch im Experimentiermodus. Der Komfort überzeugt. Stilsicherheit braucht wohl noch ein wenig Zeit.
Anhang 66266
Kraftclub-Style
Thomas
Fehlt eigentlich nur noch ne Aero:bgdev:
:motz:
Anhang 66277
Heute Gatwick, morgen Brüssel... Dann wird's wohl doch nix mehr mit Sa=(
Ich befürchte es :mimimi: Das Miststück hat letzte Nacht den Flieger verpasst.
Hosenträger find ich durchaus ganz lässig.
Ich habe (noch) keine und bin mir irgendwie auch nicht sicher, ob sie zu mir passen.
Versuch macht kluch ;-)
Ich tu' mich persönlich irgendwie schwer mit Hosenträgern....
Bei Dir sieht es recht lässig aus, Axel.
Die hier sind von Pike Brothers und dann hab ich noch n paar von Manufactum. Achtung: beide sind zum Knöpfen. Die Hose im Bild (auch Pike Brothers) hatte schon Hosenträgerknöpfe ab Werk. Andere Hosen statte ich schrittweise mit Knöpfen aus. Das mach ich selber mit Jeansknöpfen ausm Fachhandel.
Einfach mal kaufen und tragen. Über den Look kann man natürlich streiten, aber der gesteigerte Komfort im Vergleich zum Gürtel steht außer Frage :gut:
Welcome to Miami...:D
Anhang 66464
Endlich.....da isser ja:gut:....nach Sonny Crockett sieht das aber noch nicht aus :op:
Dafür muss ich auch erstmal an meiner Bräune arbeiten :D
Evtl. hat Joe sich heute von Ricardo Tubbs inspirieren lassen?
Mir gefällt's!
...da muss er ja noch mehr an der Braeune arbeiten :rofl:
Auf dem Sprung in den Biergarten …
Anhang 66467
Strickjacke? Sieht top aus. Gern mehr Infos :dr:
Das könnte von Drykorn sein...
@ ut-h: Ja, Strickjacke. Im Sakko-Stiel. Trag ich in letzter Zeit ganz gerne. Ist vom "Warmhaltfaktor" wie Sakko mit Pulli und so klasse für abends.
Die hier ist von Phil Peter, gewalkte Wolle plus gestrickte Ärmel. Gibt´s bei Eckerle.
Wenn´s etwas besser in Kaschmir sein darf - Iris von Arnim Uomo, zB bei stylebop oder Braun Hamburg.
Heute auch mal mit Strick
Anhang 66526
Yup! Riders Room :gut:
@Tobias: Danke :dr: , die Jacke ist von Drykorn, siehe:
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/drykorn/strickjacke-mit-schalkragen-anthrazit-9108630_10/@
Nur halt in grau.
@Daniel: die Jacke ist von Handstich.
Danke Andreas =)
was ist denn bei euch los, ich bin heute in shorts und t-shirt unterwegs?!? muss ich etwa fuer den heimaturlaub naechste woche die strickjacken rauskramen?
great style btw!!!
@axel: danke für den tipp mit den pike brothers!
@andres: die drykorn sieht super aus!
Schaut gut aus, Andreas :dr:
Guten Morgen :dr:
Anhang 66739
Machste Stopp in jedem Stockwerk, Anna?
ne, nur in den 6. will ich - deshalb ist er rot umrandet ;)
:weg::dr:
Schöne tasche anna.........:-))