Dad...now you are complaining....DU hast doch zu mom und mir gesagt, findet einen Flug fuer maximal US$ 199 8o...und wir haben sogar noch $50 gespart, indem wir "sub cattle class" angeklickt haben :gut: you should be proud of us:verneig::D
Druckbare Version
Dad...now you are complaining....DU hast doch zu mom und mir gesagt, findet einen Flug fuer maximal US$ 199 8o...und wir haben sogar noch $50 gespart, indem wir "sub cattle class" angeklickt haben :gut: you should be proud of us:verneig::D
Soooooh,
Kann man auch befördert werden ! :dr:
Bist Du sicher das Dein Dich liebender Sohn,
Nicht StückgutLuftfrachtbeförderung Für DIch
gebucht hat ?
Und noch nicht mal Spongebob hat er Dir gegönnt ?!!
Taschengeldsperre für 3 Wochen !
So, Shorty ist da.
Wir trinken dann mal bereits einen auf Euch ! :dr:
Prost :dr: viel Spass
:dr: Euch viel Spaß.
Geniest es, bin im Moment in Südtirol, hätte sonst gerne weitere RLXler die ich noch nicht kenne (ausser Shorty und Holderfloh) kennengelernt. Nächstes mal :dr:
So, Leute, ich bin wieder gut gelaunt in der Waerme Floridas angekommen.
Das Treffen in Frankfurt war toll, danke euch allen fuers Kommen.
Ich hoffe, wir koennen das im Dezember wieder machen. Die Location passt auf jeden Fall.
Termin schon bekannt? Dann bitte bekannt geben, dann komm ich im Dezember auch. Jetzt war es leider zu knapp im Dezember kann ich schon noch alles planen.
Wenn ich darf, würde ich auch gerne dazukommen im Dezember ;)
Fahrgemeinschaft :D
:gut:
Geniess das Wetter :dr: Hier steht wieder Dauerregen von der Tür ...
Dann wird der Tisch ja voll !
Zur Info:
Wahrscheinlich gehen wir vorher noch über den FFM-Weihnachtsmarkt.
Termin iwann zwischen 23.11 bis 22.12.2016
Sobald FloridaBoy Chris sich meldet und den Termin
Bekannt gibt, bekommt Ihr Adresse und Uhrzeit des
Treffpunkts !
:gut:
Gerade die ersten Seiten nochmal angeschaut.....einfach Super :dr:
Da würde ich mich auch wohlfühlen! Habt weiterhin viel Freude in eurer Wahlheimat.
D E Z E M B E R * * * D E Z E M B E R * * *D E Z E M B E R * * * D E Z E M B E R * * *
- Flug ist gebucht, Frankfurt ist eingeplant! -
MONTAG, 5. DEZEMBER 2016
18:00 Uhr - WEIHNACHTSMARKT/ROEMER ... GLUEHWEIN/VORGLUEHEN
19:00 Uhr - LANGOSCH AM MAIN
D E Z E M B E R * * * D E Z E M B E R * * *D E Z E M B E R * * * D E Z E M B E R * * *
Master of Ceremony: Vespapapa (Rufname: Ralf)
Stargast: RacingTurtles (Rufname: Shorty)
Mystery Guest: Atzi (Rufname: Claus)
Runner Up: Elmar2001
Wing Man: giftmisacher/Peter
Repeat Performer: HolderFloh (Oliver)
Medical Safety Officer: watoo (Michael)
Especially Questionable Appearance by: Juergen & Juergen (Magic & jr1231)
Termin ist vorgemerkt. Danke!
Same here :gut:
:jump:
:gut: :dr:
Leute, ich trau mich ja schon gar nicht mehr was zu sagen:oops:
Es ist einfach zu ko... mit den Kunden, die machen einfach was sie wollen.
Aber - jetzt kommt das Statement, an dem ich mich messen lassen werde - ich werde alles machen, um am 5.12.16 dabei zu sein:gut:
Alles......:D......hört sich gut an !
Wir hatten da am Treffen auch schon
eine Idee am wachsen.
Die Basis war, eine Runde, wie gesagt,
Dass war der Anfang. Irgendwann sind
Wir dann bei den gesamten Getränken
Gewesen....aber das war nicht das Ende
Unserer Gedanken...
Claus, wir freuen uns wahnsinnig wenn Du
Am 5. Dezember nach FFM zum Treffen kommst. :jump: :flauschi::jump::dr:
:xmas:
Ich habe mit Absicht den unpassensden Smilie genommen, den ich finden konnte Claus:D
Den musst Du mir zugestehen......;)
Wort!
Vor allem, wenn so viele kommen:gut:
Ich freue mich auf euch - let's rock da' house...
:D
Ich wuerde ja mal wieder ein Update machen, aber tinypic rotiert mit seit ein paar Wochen immer die Bilder.
Welche alternativen Imagehoster benutzt ihr?
Photobucket, dad
Was ist denn mit einer eigenen Domain und etwas webspace. Kostet doch nicht mehr die Welt.
100GB 2,60 Euro/Monat: https://www.one.com/de/ Dann hast Du Deine Bilder auch selber im Zugriff und kannst dann erst löschen wenn DU magst.
Chris, seid ihr im Urlaub?
Permanent :op:
Hi Chris, hoffentlich habt ihr alle den Hurrikan gut überstanden!
Da ich mich ja jetzt angemeldet habe, kann ich auch hier Antworten. Wie in meiner Vorstellung schon erwähnt, lese ich schon seit langer Zeit deinen Auswanderer Thread. Ich freue mich jedesmal aufs neue auf die Updates und Bilder.
Die Schwester meiner mittlerweile leider Ex-Frau war 2014-2015 für ein Jahr bei Disney in Orlando, dadurch bekam ich im Juli 2015 das erste mal die Gelegenheit Florida bzw die USA zu besuchen, ich habe mich in dieses Land verliebt. Hätte ich eigentlich nicht für Möglich gehalten.
Innerhalb dieses Jahres waren wir also schon 2x in den USA - Florida, Georgia, Tennessee, South - und North Carolina. Eigentlich sollte es am 17.09. wieder 2 Wochen nach FL gehen, das fällt jetzt leider aus.
Umso mehr würde ich mich freuen, hier bald wieder Updates von dir zu lesen!
:D So ist es: Ich lebe, wo andere Urlaub machen. Und die verstopfen dann meine Strassen, treiben die Preise hoch und stehen im Supermarkt an der Kasse als ob sie noch nie eingekauft haetten…nur weil die Sonne scheint.
Sorry, was war die Frage… ??? Ja, Magic, what you said! :D
Blub, blub … wie Verona Feldbusch sagen wuerde. Ueber 250 Liter pro qm in 24 Stunden. Gesamtschaden an Haus und Hof < $50. Alles gut ueberstanden. Musste aber zwei Mal in den Kanal hinter dem Haus springen, um einen im Hochwasser ertrinkenden Hund rauszuholen – diese Umfassungsmauern der Kanaele in Florida sind toedlich fuer Tiere, die kommen da nicht mehr raus. Kaum draussen und trocken buechst das bloede Vieh wieder aus und … wieder ab in den Kanal. Ich also wieder hinterher, diesmal mit Leine. Und 4 Stunden spaeter war der Hund wieder mit seiner Familie vereint, er war ueber einen Tag und eine Nacht unterwegs bi ser bei uns angeschwemmt wurde. Und es war ein Dackel. AAAAAAAANNNNNNNNAAAAAAAA, bin ich jetzt Dein HELD???
Willkommen im Forum, willkommen im Thread. Ich poste bald mal wieder ein “groesseres” Update, bin im Augenblick etwas beschaeftigt. Ein Freund hat mich gebeten, bei einem grossen Projet mitzuarbeiten und nach der vierten Nachfrage habe ich nachgegeben. Das war ein Fehler, es arbeitet arg in Arbeit aus….. :(
Oh DU unser aller HELD ! :gut: :verneig::verneig:
Hallo Chris, finde ich wirklich gut !! :gut:
Schön, wieder etwas von Dir zu lesen.
Mein "Projekt -22- ist in Bestellung"
Ansonsten still ruht der See.
Bis die Tage und viel Spaß bei der Arbeit !
2x den gleichen Hund!?
Wollte der nicht mehr und hat den Kanal als einzigen Ausweg gesehen:grb:
Aber was macht man nicht alles für das Glück anderer:bgdev:
Danke;)
Freue mich auf das große Update! :jump: :jump: :jump: