ist der Wiese das nicht schon:weg:
Druckbare Version
dafür wird er jetzt bei köln nen ganz großer!!!!!
und köln war schon immer ein garant für torhüter!
schuhmacher, illgner,
und dann kamen wessels, rensing
die gescheiterten bei bayern
Naja ich hoffe mal das der Verein nicht wieder für einen Gescheiterten sorgt, da sind sie ja gut drin....
Dem Rensing wünsch ich alles Gute und vor allem einen Sieg gegen seinen Ex-Club......
wobei ich solche spruchbandaktionen mag:
http://www.vfb-bilder.de/bilder/sais...eim/pic038.jpg
Verabschiedet Euch von der Tradition.
Jeder Verein, der auf seine Tradition baut zukünftig, wird um den Klassenerhalt zittern müssen...
Es kommen immer mehr Firmen und Konzerne, die einen Fußballverein haben wollen.
Aber gegen diese Finanzmacht, kann man sich nicht ewig sperren.
VfL Wolfsburg
Bayer 04
TSG 1899
Rasenball Leipzig
Und teilweise auch der FC Bayern (Audi, Adidas)
Red Bull hat versucht an 3-4 Bundesligisten zu kommen, alle kamen mit dem Argument Tradition...
Aber um wirklich erfolgreich spielen zu können, brauch man auch die Mittel und Spieler dafür...
Red Bull ist in 5 Jahren in der Bundesliga, weitere werden folgen.
Aber es gibt nur 18 Plätze in Liga 1!
Wobei die TSG mir aktuell den Eindruck macht sie würde sich auch in der zweiten Liga wohlfühlen, wo sie aus meiner Sicht auch hingehört......
Der Knaller hat in Facebook geschrieben, dass er zwar völlig nach mir kommt, aber wenn er mein fußballerisches Talent hätte, würde er beim FC Glienicke spielen...8o X( X(
Dem Dietmar reicht es, wenn die TSG im Mittelfeld spielt. Er hat der Region viel geschenkt, und was er da gemacht hat, RESPEKT =)
Und je weiter oben die Jungs spielen, desto mehr Erwartungen werden geweckt.
Und die will er wohl nicht finanzieren. CL und EL sind auf Dauer teuer.
Ich habe mal gelesen, dass er die GmbH langfristig etablieren will, das sie wie jeder andere Verein überleben kann. Finde ich gut...
Hier in Wob glauben immer noch alle, die spielen um die Meisterschaft und nicht gegen den Abstieg, weil sie einmal das Ding gewonnen haben nach 34 Spieltagen.
Ich habe den Hoeneß echt satt hier....
Heftig:8o
Rote Zahlen: Hopp sieht Hoffenheims Lizenz in Gefahr
"Wir haben in den Jahren 2007 bis 2009 ein Minus von rund 65 Millionen Euro gemacht."
http://bundesliga.t-online.de/hopp-1...43983612/index
Gruß
Robby
240.000.000 € hat er in den Dorf-Club schon gesteckt.....
Spekulationen über Spekulationen... :rolleyes:
Daum zum HSV?
Aber cool fände ich's auf jeden Fall! :D
Ich konnte der heutigen Schlagzeile in unserer Tageszeitung: "Die ganze Liga drückt Leverkusen die Daumen" irgendwie auch nichts abgewinnen... :ka:
Sorry, Charly! ;)
Do muss halt mal drei Spieltage nicht gewinnen ... dann haben die anderen auch noch eine Chance. Insofern drück ich Leverkusen schon die Dauemen gegen Do, aber NUR da.
Endlich, endlich geht es wieder los.
Meine Prognose: Gewinnt Dortmund, werden sie Meister, verlieren sie, wird es noch ganz eng!
Yippie, bin auch schon ganz heiss! :jump:
Viel Spaß im Stadion, Charly! http://www.werkself.de/wcf/images/smilies/svbsmilie.gif
Morgen ist in WOB Schützenfest =)