Komm Ibi, so schlimm ist es nun wirklich nicht. Ein neuer (hoffentlich vernünftiger) Trainer der die Hansels mal so richtig zusammenstaucht und 1-2 Neuverpflichtungen dann wird es was zum Saisonende im Mittelfeld - Hoffentlich...
Druckbare Version
Komm Ibi, so schlimm ist es nun wirklich nicht. Ein neuer (hoffentlich vernünftiger) Trainer der die Hansels mal so richtig zusammenstaucht und 1-2 Neuverpflichtungen dann wird es was zum Saisonende im Mittelfeld - Hoffentlich...
was für neuverpflichtungen und vorallem womit?
die 3 alibitransfers die preets kurz vor transferschluß getätigt hat, sidn doch der grösste witz!!!
=(
Auch ein Ibi kann einmal am Tag was richtiges zu diesem Thema sagen.... :D :gut:
Womit die Neuverpflichtungen getätigt werden? Hm, dazu hatte ich schon ´n bisschen weiter oben was geschrieben.
Was meinst wie lange sich die DB das noch so anschaut, hier muss sich Hertha ma auf die Hinterbeine stellen und ein wenig an das Image plädieren. Bei anderen Vereinen klappt das auch!
Mit der jetzigenTruppe wird´s m.E. wirklich eng...
schade, matthäus wird ja wohl doch nicht der neue hertha-trainer! hätte gerne gesehen wie er sich mit seiner grossen klappe als trainer eines bundesligisten ordentlich blamiert, sodass er danach wieder erfolge mit barfuss jerusalem oder sonst nem tollen europäischen klub feiern kann :D
Wenn ich an die Berliner S-Bahn denke, passen Hertha und ihr Hauptsponsor momentan perfekt zusammen! :D :D :D
Streit verklagt Schalke
Schalke 04 und sein aus dem Lizenzspielerkader aussortierter Profi Albert Streit gehen wohl vor Gericht.
Über seinen Frankfurter Rechtsanwalt Horst Kletke hat der 29-Jährige Klage beim Arbeitsgericht Gelsenkirchen gegen den Verein eingereicht. Das berichtet die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" am Mittwoch.
Schalke soll ein Interview Streits in der "Sport Bild" zum Anlass genommen haben, dem Spieler eine Vertragsstrafe sowie eine Abmahnung - die Vorstufe zur Kündigung - zukommen zu lassen. Dagegen geht Streit nun vor.
funkel neue hertha trainer!
theoretisch könnte es jetzt bergauf gehen :op:
hoffe es bleibt bei der theorie :D
schalke gewinnt gegen den tabellen-neunten (jetzt nur noch zehnter) mit 2:0
Sensation fuer meine Blauen, mit den 16 Pukten geht es jetzt beruhigter in die naechsten 4 top-spiele....
und die tip-runde faengt auch gut an...... :D
Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum Gazprom nicht mal richtig Geld auspackt für die Knappen... :grb:
Der Spieltag hat es heute in sich...nach dem ManU Spiel wird in Bochum nichts zu holen sein...
Köln wird wieder verlieren...
Und bei der Hertha gehen die Lampen heute wohl auch wieder aus...
bei hertha wenn erst morgen...... ;)
das glaube ich allerdings nicht.......
Bonhof sagt in der Halbzeitpause: "Wir zeigen ein sehr gefälliges Spiel".
8oAls "alte" Gladbacher muss ich fragen: Welches Spiel hat er gesehen?????????
LG Manfred
;(Das war NOT gegen ELEND 0 : 1Zitat:
Original von uhrenmaho
Bonhof sagt in der Halbzeitpause: "Wir zeigen ein sehr gefälliges Spiel".
8oAls "alte" Gladbacher muss ich fragen: Welches Spiel hat er gesehen?????????
LG Manfred
Also ich bin auch wieder bedient...Junge, Junge...hoffentlich hat das Elend bald ein Ende...
Komm zwar nur aus der 2. Liga........kurz vor Schluss gegen 10 Mann das 2:1 kassiert :motz: X(
Habe das Spiel auch gesehen...bitter, wirklich bitter das letzte Tor... =(Zitat:
Original von volvic
Komm zwar nur aus der 2. Liga........kurz vor Schluss gegen 10 Mann das 2:1 kassiert :motz: X(
Hallo Berlin!
1:3
armer Hotte
=(
:D
8o 8o 8o 8o
Bestes Saisonspiel und dann rennt erst Friedrich nach einem Tor 1500 Meter in die Fankurve und es folgen 3 Tore die absolut unfassbar sind... =( =(
Geiler Sieg in Berlin :gut: