wegen "immer noch" hatte ich gedacht Du würdest den Roy meinen. Jetzt hab ich es aber kapiert ;)
Druckbare Version
wegen "immer noch" hatte ich gedacht Du würdest den Roy meinen. Jetzt hab ich es aber kapiert ;)
Jammern und Verschwörungstheorien schmieden können andere sogar noch besser:Zitat:
Original von biffbiffsen
meine ******, genau das ist das was mich an bayernzuschauern so massiv stört, bei entscheidungen zugunsten des schlauchbootclubs heissts "sowas gleicht sich aus im laufe der Saison" zu lasten des Clubs sind immer Weltverschwörer am Werk...
Jesus, tragt es wie Männer!
Zitat Felix Magath: "Schiedsrichter haben die Meisterschaft entschieden" :muede:
Sehr geil:
Schlauchbootclub
Voralpenverein
Parkhaustruppe
Zu Magath / Meisterschaft: Zum Glück hat Hoeness in diesem Jahr scheinbar die Überweisung an den Schiedsrichterverband nicht verpasst......
Vom Meister der Herzen zum Club der schlechten Verlierer ...
:DZitat:
Original von biffbiffsen
Jesus, tragt es wie Männer!
Ach herrje.Zitat:
Original von steve73
Sehr geil:
Schlauchbootclub
Voralpenverein
Parkhaustruppe
Zu Magath / Meisterschaft: Zum Glück hat Hoeness in diesem Jahr scheinbar die Überweisung an den Schiedsrichterverband nicht verpasst......
Jetzt wirds ja so richtig billig.
Was seid Ihr doch für schlechte Verlierer.
So sehr wie man Magath für seine Arbeit bewundern muß....das Gejaule gestern war ausschliesslich peinlich.
Die beste Mannschaft ist verdient Meister geworden und da hätte er besser herzlich gratulieren sollen...unter Sportsleuten.
Nicht mal das können sie richtig.Zitat:
Original von owenkel
Was seid Ihr doch für schlechte Verlierer.
Stimmt der FC Chelsea aus der Weisswurstmetropole hat es (hoffentlich ausnahmsweise) mal wieder geschafft mit dem teuersten Kader knapp Meister zu werden, welch Überraschung.....Zitat:
Original von Hotte
Die beste Mannschaft ist verdient Meister geworden und da hätte er besser herzlich gratulieren sollen...unter Sportsleuten.
Trotzdem Glückwunsch
Du weißt aber schon, dass der teuerste Kader die Konsequenz eines jahrelangen gesunden Wirtschaftens ist und nicht auf reingepumptes Geld wie in Chelsea zurückzuführen ist?
Ich bin sicher kein Fan der Bayern, aber wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben.
Apropos gesundes Wirtschaften: Das kann man vom S04 ja nicht behaupten.
:tongue:Zitat:
Original von steve73
Stimmt der FC Chelsea aus der Weisswurstmetropole hat es (hoffentlich ausnahmsweise) mal wieder geschafft mit dem teuersten Kader knapp Meister zu werden, welch Überraschung.....
"FC Chelsea" - war das nicht ein ehemals mittelklassiger Verein, der mit Hilfe des Geldes eines russischen Öl-Milliardärs nun bei den Großen mitspielen darf?
Eine Mannschaft, die sonst unter ferner liefen spielen würde?
Die beste Parallele, die mir dazu in der Bundesliga einfällt, ist eine Mannschaft, die ohne "Gazprom"-Hauptsponsor wahrscheinlich schon pleite wäre.
Davon mal abgesehen: Wie sich Schalke nach dem 0:1 in sein Schicksal gefügt hat, war bezeichenend. Was gab es zu verlieren? Mindestens Platz 2 stand doch fest. Da geht dann auch kein Torwart mit nach vorne, wozu auch? :rolleyes:
Also Schalke ist doch ein Traditionsverein, der auch schon ohne Gazprom um einige Titel gespielt hat...
Wenn dann sollte man den VFL Wob und die TSG Hoppenheim anführen, die wohl eher ohne Ihren Sponsor nichts wären ;)
BTW: Schalke hat den zweitteuersten Kader der Liga.
Na dann passt doch alles.
Auch Leverkusen als "Werkself" ist ja so ein Fall.
Ist schon klar - Schalke hat auch tolle Fans - scheint ein NRW-Phänomen zu sein.
Nur auf Bayern trifft das nun mal gar nicht zu.
Ich wünsche den Schalker Fans auch in den nächsten Jahren mal einen Titel - nur Magath und Steve gönne ich's nicht. ;)
Andere Teams haben den Titel aber noch eher verdient. Wenn man die Jugendarbeit von Stuttgart ansieht und die Rückrunde die die gespielt haben - oder auch Bremen, die den Bayern jedes Jahr aufs neue Paroli bieten.
Da sind wir schon zu zweit ;)Zitat:
Original von Coney
Ich wünsche den Fans auch in den nächsten Jahren einen Titel - nur Magath und Steve gönne ich's nicht. ;)
Magath sein Geflenne war echt unterirdisch und passt auch irgendwie nicht zu ihm... :rolleyes:
Dabei müssten doch alle S04er glücklich über die CL-Quali sein: Magath will erst in drei Jahren um die Meisterschaft mitspielen und Steve hat immer nur vom Abstieg gefaselt! :rofl: :rofl: :rofl: ;)
Mei Jungs, jetzt macht Euch mal locker! :op:
Magath ist ein hervorragender Trainer, charakterlich aber ein Totalausfall.
Was hab ich mich gefreut, als der bei Bayern rausgeflogen ist.
@fletch: :verneig:
wenn der FCB so einen Elfer nicht bekommt, dann explodiert ein Hoeneß auch, und sein Kopf ist röter als das Trikot das FCB.Zitat:
Original von Signore Rossi
Magath sein Geflenne war echt unterirdisch und passt auch irgendwie nicht zu ihm... :rolleyes:
Ich kann das Verhalten von Magath schon verstehen. :ka:
Wenn ich mich recht erinnere, ist Magath auch beim VfB Stuttgart und 1. FC Nünberg mal hinauskomplimentiert worden. Beim VfL Wolfsburg hat er dann überraschend in neuer Personalunion (Manager/Trainer) die Meisterschaft geholt und nun mit seiner Schleifer-Mentalität aus einer jungen Truppen einen Vize-Meister geformt. Er ist sicherlich kein schlechter Trainer, jedoch auch alles andere, als der Heilsbringer des deutschen Fußballs ...
Wäre Quälix mit dem S04 Meister geworden, wäre er jetzt ohnehin weg. Vor der Saison hätte wohl jeder Schalker gerne den 2. Platz unterschrieben. Bin gespannt, wie/ob es mit personeller Verstärkung weitergeht. Metzelder ist jetzt für mich z. B. kein Topeinkauf.
Ich hoffe jetzt mal, dass Werder den DfB-Pokal gewinnt und der FCB die CL. Dann haben ja (fast) alle was zu feiern.
nee nee, beim VfB wurde er nur von den bayern rausgekauft...
Sory Darren, hier hast Du ausnahmsweise mal nicht Recht.
In Stuttgart ist er freiwillig gegangen, bei allen anderen Stationen davor Hamburg, Bremen, Nürnberg und Frankfurt (was vergessen?) ist er rausgeflogen.
Edit: zu langsam.