Rom fand ich auch ziemlich gut :gut:
Druckbare Version
Rom fand ich auch ziemlich gut :gut:
Sehr schön!:gut:
Vielen Dank bis hierher!:gut:
Wird bestellt!
ROM ist absolut top!:gut:
Gruß
Robby
Hab die erste Season von "The Americans" geguckt. War richtig gut und macht Lust auf Season 2 :gut:
http://www.youtube.com/watch?v=_zuOA1-Esoo
Rom ist irre gut - hat mich sehr überzeugt, die Story und die Aufmachung sind wirklich sehr gelungen
Hoffentlich gleich beide Staffeln.
Gruß
Robby
Rom ist Top :gut:
Ich habe mir die letzten Tage mit der Staffel 2 von Person of Interest vertrieben und muss sagen, echt top!!!
Im Gegensatz zur ersten Staffel haben die Drehbuchautoren noch mal eine Schippe zugelegt.
darauf freue ich mich auch schon
Aber hoffentlich als Blu-ray?
Tatsächlich ist die BluRay hier der deutlich bessere Kauf...ist ja nicht immer so, dass die Qualität wirklich höher ist, als bei der DVD, hier ist die BluRay allerdings deutlich besser, sowohl bei Bild als auch bei Ton.
Und - was ich wirklich großartig finde, wenn auch natürlich nicht beim ersten Mal kucken: Die Bonusfunktion, "Wege durch Rom" oder so (hab die Blu-ray gerade nicht da, deswegen weiß ich nicht genau, wie es heißt). Wirft eine alte Frau Steine an die Wand und murmelt dauernd das gleiche Kauderwelsch, stellt sich Attia unter einen ausblutenden Stier, lässt sich Marcus Antonius einölen und mit einem sichelähnlichen Gerät "abziehen" und und und, erscheint ein kleines Zeichen, dann wird "Enter" auf der Fernbedienung gedrückt und was gelernt: Wer, wie was, wieso, weshalb, warum. Alles ausführlich erklärt und durchaus interessant.
Wie gesagt, nicht für den ersten Genuss, aber ich habe das ganz gerne mal genutzt.
Und hier: Bei solchen Serien lohnt der Blick rüber nach England, die Blu-rays sind nämlich oft identisch. Sprich, deutsche Tonspur et al.. Bei Amazon.co.uk kostet die Doppelstaffel als Blu-Ray 30 Pfund. Rentiert sich doppelt und dreifach!
Ich steh auch auf Bonus-Kram, leider ist das bei BR nur ganz selten mehr als auf DVD.
Passt zwar hier nicht gaaanz hin, aber die beste BR seit langem, was Bild und Ton angeht ist Schindlers Liste.
Ich seh den Film nicht gerne, aber das ist wirklich aussergewöhnlich gut.
Und "Die Vögel", gerade neu raus, auch unglaublich gut geworden.
SUITS war gestern wieder weltklasse! Ist aktuell meine absolute Lieblingsserie.
Wobei ein Blu-ray-Player nichts mehr kostet und auch DVDs abspielt.
Weil ich's grad gesehen habe und (wieder) vor Lachen vom Hocker gekippt bin:
http://www.youtube.com/watch?v=PCXMpOW4Dls
CSI New York wird nach der 9. Staffel eingestellt.
Bleibt nur noch die Original-Serie übrig.
Burn Notice wird nach der 7. Staffel ebenfals eingestellt.
Und für alle Mädels unter uns: Grey's Anatomy wurde erwartungsgemäß
verlängert von CBS, wie auch Castle und Once upon a time.
Gruß
Robby