Das mein VoIP Anschluss trotz mancher Bedenken ( und anderen hier im Forum geäußerten Problemen) seit nunmehr einer Woche einwandfrei läuft.
Druckbare Version
Das mein VoIP Anschluss trotz mancher Bedenken ( und anderen hier im Forum geäußerten Problemen) seit nunmehr einer Woche einwandfrei läuft.
Heute morgen sind wir zum Frühstück eingeladen worden, gleich geht's mit meinen Damen in den Zoo und heute Abend wollen wir dann noch eine Einladung zum Grillen wahrnehmen. Alles bei bestem Wetter:supercool:
Läuft:jump:
...dass es gestern zu einem ungeplanten Forentreffen kam
Anhang 90604
Ey,
wo bin denn da ich :motz:
Mag ja sein, dass Ihr mich jetzt für völlig bekloppt haltet:
Ich freue mich, dass ich meine erste Einkommensteuervorauszahlung geleistet habe.
Normalerweise sollte mich sowas ja ärgern. Aber da das für mich einen weiteren Meilenstein in meiner Selbstständigkeit darstellt, freue ich mich ausnahmeweise über diese erste Zahlung.
Über die nächsten werde ich mich dann wohl nicht mehr freuen....;)
Die kleinen Kinder freuen sich auch auf den ersten Tag in der Schule.... :weg:
In der Tat. Bildung ist ein Privileg, genauso, wie es ein Privileg ist, in einem demokratischen europäischen Land leben und arbeiten zu können. :gut:
Hast Du Dich nicht gefreut, Michi....8o
Auf die Schule schon... ansonsten bin ich seit über 30 Jahren selbständig und meine erste Vorauszahlung von 2400 DM hat mich bei einem Kontostand von +600 DM und Dispokredit "0" getroffen.... :motz:
Mei, die Vorauszahlung trifft mich jetzt auch, ohne bislang Einnahmen zu haben.:ka:
Das ist unschön, ich wusste es aber vorher und freu mich trotzdem. Bin halt ein wenig Bluna....;)
Auf den Zahlungseingang zur Rechnung von letztens freue ich mich aber viel, viel mehr....:D
Dich freut, daß Du selbständig bist- und das ist gut! :gut:
Stimmt, da freue ich mich sehr drüber..:jump:
Auf das es weiter so gut bei Dir anläuft :dr:
:dr:
:gut:
Thomaa
Fünf Minuten die Füße hoch und sich von einem alten Klassiker vergnügen lassen:flauschi:
Anhang 90778
Wassereis!!! 8o Soooo geil, das! :gut: