Hat sich am Preis was verändert?
Druckbare Version
300,- mehr
Danke für die Info! Macht das Kraut auch nicht fett.
Wenn man 2 Daytonas, wie so oft, innerhalb kürzester Zeit zugeteilt bekommt, sind 600 EUR sicher verschmerzbar :D
Die Rolex Cellini mit der Mondphase ist auch aus dem Programm geflogen.
Cellini heisst jetzt 1908
+1 ist mir auch soeben aufgefallen. Soeht so aus als ob sich Rolex hier umorientiert und die relativ erfolglose Cellini Reihe neu aufmischt. Also ich wäre einem schönen klassischen Stahlmodell 1908 am Lederband nicht abgeneigt.
Die Platona mit Sichtboden hat was. Aber das neue ZB- und Lünetten-Design finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Da gefällt mir das Alte auf Anhieb besser.
Die GG-GMTs sind nice, aber da bin ich mit meiner GG Day Date schon gut aufgestellt.
Die neuen Skys sind sehr schön. Da ist die RG mit dem blau-grünen ZB für mich die schönste Neuvorstellung. Leider ist mir die Uhr aber etwas zu groß.
Schöne Neuvorstellungen, aber auch hier (zum Glück) nichts dabei, was mich konkret reizen würde.
Ist de Daytona von den Abmessungen gewachsen oder ca. gleich geblieben?
Danke!
Auf dem Papier gleich geblieben. Wie groß genau, muss wohl erst mal einer nachmessen!
Alles klar, viele Dank für die Info!
Das neue Gehäuse der Daytona finde ich leider potthässlich im Vergleich zum letzten Gehäuse... Viel zu toolig für eine Uhr die vorher die besten Proportionen hatte und die eleganteste Linienführung die man sich wünschen konnte.
Außerdem sieht es aus als wäre die Uhr dadurch dicker geworden, was extrem schade wäre! Für mich hat die Daytona dadurch leider ein klares Downgrade erfahren.
Die Zifferblattauswahl bei den Daytonas finde ich wirklich nicht prall.
die neue Lünette bei der Stahl Daytona schaut klasse aus :gut:
Oysterswatch is auch da:flop:
Anhang 310820
:D