Stefan ist nicht zu beneiden derzeit
Druckbare Version
Stefan ist nicht zu beneiden derzeit
Er trägt es aber mit Würde und Fassung :gut: :dr:
Derzeit??
Upppsss...und noch eins...jetzt sinds schon 5...
Als Dortmunder muss ich da natürlich ein bisschen aufpassen, was ich da so Richtung Herne rauslassen, aber wenn wir diese ganze Folklore mal außen vor lassen und das ganz nüchtern betrachten, dann bleibt ganz einfach festzuhalten: Schlacke steigt nicht einfach so ab, es ist nicht so, dass da ein Team nach großem Kampf am Ende verloren hat. Nein hier werden Peinlichkeiten auf allen Ebenen für alle Ewigkeiten abgeliefert.
Hier werden Negativ-Serien aufgestellt, die wohl über Jahrzehnte nicht mehr erreicht werden.
Stefan: Du bist einer der ganz wenigen für die mir das Leid tut.
Du bist ein aufrichtiger und fairer Sportsmann. :dr:
In meinem Umfeld erlebe ich selbst jetzt noch was anderes :facepalm:
Das Schlimmste, was einem im Fußballthread widerfahren kann, ist Mitleid.
Als Gladbacher weiß ich, wovon ich spreche...
Ich war noch nie Schalke Fan obwohl ich aus der Ecke komme. Aber genau das, was Du sagst, finde ich tragisch. Wenn ein Verein absteigt und noch was tut. Aber man hat bisher genau einen Sieg in dieser Saison eingefahren, gerade als der ewige Tasmania Berlin Rekord anstand. Danach wieder nichts. 4 und 5 Tore sind fast die Regel. Schlimm.
Für mich gehört Schalke in die BuLi, aber nicht in dem Zustand.
Wie soll das ein möglicher Rangnick richten ohne Geld :ka:
Ich frag mich da eher: WARUM zum Teufel tut sich der Rangnick sowas an???
Bitte kein Mitleid :D.... es ist wirklich sowas von desaströs was da abgeht, absolut peinlich! Völlig unvorstellbar eigentlich , dass es in 2 Jahren SO bergab geht! Ich weiß nicht ob ein Rangnick das wieder auf die Schiene bekommt ... aber ich wüsste auch keinen bei dem ich mir es eher vorstellen könnte! Daher würde es mich freuen! Wäre dann mal ne RICHTIGE Aufgabe für ihn!;)
Dann drücke ich den Adlern :bgdev: morgen mal die Daumen, wenigstens ein Remis könnten sie holen.
Lewa 3x Alumimium , unglaublich.=(
Nun Rangnick ist sehr von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt. Wenn er bei Schalke anheuert, wird er mit umfassenden Vollmachten a la Magath ausgestattet werden. Sonst macht er es nicht.
Wenn er dann Schalke aus der Dunkelheit des Fußball-Unterhauses wieder an den Platz an der Sonne führt, setzen Sie ihm ein Denkmal.
Könnte schon sein, dass ihn so ein Aufgabe reizt. Zumal er ja was kann, gerade bei jungen Spielern ein gutes Händchen hat und die Knappenschmiede ja einen guten Ruf hat. Ob es dann zu Reibereien mit solchen Urgesteinen wie Norbert Elgert käme, müsste sich zeigen.
Unglaublich: heute fiel ein Tor für Bayern nach einer Kimmich-Ecke! Dass ich das noch erleben durfte!
Ja das wär was.
Schwere Gegner sind für die Eintracht immer ein Leichtes.
Grüße
Andreas
Dortmund heute gegen Hertha nur 3 !!! Torschüsse...
Stimmt, hast recht, es waren 4 ! Ich hatte in der 89. Spielminute gepostet, in der 91. Minute gab´s ja noch einen...
Sorry, hab mich natürlich getäuscht ;) !!! Ich meinte "Schüsse aufs Tor"... nun wirklich nicht.
Und: ich hab das Spiel nicht geguckt. Soooo wichtig war mir BVB gegen Hertha
https://up.picr.de/40742730zp.jpeg
2 Tore Plus 3 x Alu sind 5.
Egal was da auf deinem Chart steht.
Und wen interessiert das? Spiel wurde gewonnen.
Würden wir hier nicht über den BVB sondern über Bayern sprechen, würden alle sagen: ausgebufft, clever, top.
Ist aber nur der BVB. Da gibts immer was zu meckern.
Ich sehe das Positive: Sieg, 3 Punkte mehr, zu Null und schon das DRITTE Tor eines Sechzenjährigen Moukoko:gut:
Nicht so sensibel Dirk ;)
Die Statistik liest sich wirklich nicht so gut und es stimmt auch finde ich. Dortmund hat das SPiel dominiert.. ich hatte zu keinem Moment die Sorge "ohh, dass wird irgendwie n 0:1, obwohl Dortmund besser ist" - aber ab dem 16 er hatte Dortmund keine Idee mehr.
Hertha hat Haaland sehr gut aus dem Spiel genommen und das war`s dann. Bezeichnend, dass der Dosenöffner der Fernschuss von Brandt war, der Jarstein vor`ne unlösbare Aufgabe stellte ;D
Aber ich bin bei dir - 3 Punkte, verdient und gerade solche Spiele gilt es zu gewinnen.
7 Spiele noch - 4 gegen direkte Konkurrenten.
Wird spannend.
Heute Darf Leipzig gern gewinnen und Bielefeld über sich hinaus wachsen !