Vor allem - keine Leihgebühr bis zum Sommer.
Gefällt mir ;)
Bin gespannt, wer dafür als ' Ersatz ' kommt !
Druckbare Version
Vor allem - keine Leihgebühr bis zum Sommer.
Gefällt mir ;)
Bin gespannt, wer dafür als ' Ersatz ' kommt !
64 Mio. und ein halbes Jahr kostenloses Lease-Back;) für eine Spieler der aktuell eher Ergänzung darstellt ist schon ne Ansage, und zeigt was die PL bereit ist zu investieren. Da machen unsere Nachbarn nicht viel mit falsch :gut:!
Es zeigt aber auch wie schwierig es für die Bayern wohl werden wird Ihre "Aufrüstungspläne" dann auch in die Tat umzusetzen. Da kann das berüchtigte Festgeldkonto ganz schnell leer sein wenn es denn ein paar Hochkaräter werden sollen.
64 Mio ist wahrlich viel..
In einschlägigen Fußballforen wurde ( so auch von mir ) auf eine Ablöse von ca 50 Mio gehofft.
Ich denke aber Chelsea war halt etwas unter Zugzwang - da eine Transfersprerre droht und Dortmund hatte dadurch eine recht gute Verhandlungsposition.
Vielleicht wird Hakimi mit dem Geld daraus fest verpflichtet.
Man sollte den Werbewert von Pulisic innerhalb der USA nicht vergessen. Die PL ist da ja deutlich präsenter als die BuLi, von daher gehe ich davon aus, dass man auch deshalb so viel Geld bezahlt.
Die Frage ist doch auch, selbst wenn Bayern die absolute Weltklasse bezahlen kann: Wollen diese Spieler überhaupt zu Bayern?!
Da habe ich dann doch so meine Zweifel...
Klar hat Paris auch echte Weltklasse im Kader bei einer nicht so attrativen Liga (im Vergleich zu England oder Spanien), aber die schxxxx die Spieler auch mit Geld zu. Und das wird Bayern nicht leisten können.
Da kann natürlich was dran sein, Marcel. Unter Pep war Bayern eine 1A-Adresse, da wollten fast alle hin, um unter ihm zu trainieren (de Bruyne, Götze etc.), jetzt habe ich die Befürchtung (ich hoffe, dass ich mich täusche), dass Bayerm (wieder) zur 1B-Nummer wird.
Es fehlt einfach so ein bisschen die Ausstrahlungskraft. Da hilft so ein international bekannter Spieler wie James (so launisch er auch sein mag, das macht es natürlich schwierig) oder ein Trainer, wie Zidane (ob der kommt?)
Allerdings hoffe ich auch, dass bei Hoeneß & Co wieder die Vernunft einkehrt, eben habe ich auf Sky gehört, dass sie für Hudson-Odoi 30 Millionen geboten haben sollen. :kriese: Das ist einfach zu viel für einen 18jährigen Bankdrücker.
Man kann den Erfolg der Dortmunder mit Sancho nicht einfach so wiederholen. Hoffentlich lassen die sich nicht zu blindem Aktionismus hinreißen.
Ich befürchte auch hektischen Aktionismus, aber da kann man den Bayern Verantwortlichen nicht helfen.
Die Fehler wurden in der Vergangenheit gemacht, grad gibt es doch tatsächlich keine richtigen Grund nach München zu gehen. Das ist der Kovac Effekt, dass hab ich schon mehrfach gesagt. Zur Zeit wollen doch alle Top Spieler nach England (zu Kloppo oder Pep) oder halt nach Spanien zu Real oder Barca: Geld gibts überall, Paris ist sicher die Ausnahme, die zahlen wohl mehr als alle anderen. Bayern wird sich mit Juve um die Sub-Topspieler streiten, die Edelware werden sie nicht kriegen.
...und gestern wurde in Sky berichtet Juve wäre per sofort an James interessiert! Bayern überlegt aktuell noch ob sie ihn per Option für 42Mio fest verpflichten.
Mal ehrlich, wenn man die Preise sieht, dann sind die 42Mio ein Schnäppchen ... und wenn er schmollt, dann verkauft man ihn halt für 84Mio nach England :D Bis auf das Verletzungsrisiko, das man bei jedem Spieler hätte, versteh ich nicht warum sie ihn nicht erst mal "sichern".
Weil sie keine Eile haben, Stefan.
Sie können die Option noch im Frühjahr ziehen, was ich angesichts des Preises auch tun würde. Aktuell geht James nirgendwo hin, wenn die Bayern nicht wollen....
Schon klar Wolfgang, dass sie eigentlich noch Zeit haben.
Aber es wär halt auch mal ein Pflock den man einschlägt ...schaut her, den sichern wir uns, und wer ihn haben will muss viel Geld zahlen, oder auch dem Spieler klar machen man will ihn.
Wie siehts denn bei deinen Jungs aus Stefan -wird was im Winter geholt / abgegeben ?
Naldo steht halt im Raum mit Leihe nach Monaco ... dann bräuchten wir Ersatz. Ansonsten seh ich die Verletzten als "Neuzugänge".
Abzugeben hätten wir sicherlich immer noch Geis und Di Santo. Denke aber die bleiben jetzt auch noch bis zum Sommer.
Statt in Spieler investiert man lieber in Trainer ;)
Gegnerbeobachtung heute für raul und die Bayern-Fraktion auf DAZN möglich - City gegen Liverpool - könnte ein geiles Spiel werden :dr:
Auf das Speil freue ich mich, extra dafür angemeldet :dr:
Ich werd es auch schauen, mit Schwiegersohn in spe der Dazn ein paar Monate gratis hat ;) ... hoffe die Erwartungen an ein rasantes Spiel werden erfüllt. :gut:
Anstoß 21.00 :op::jump: