und der holt sich ne Stahl???? Kein Bling Bling???
Druckbare Version
und der holt sich ne Stahl???? Kein Bling Bling???
Vielleicht ja auch eine mit Präsident-Band umgebaute Weißgold? :grb:
Ist es nicht vollkommen wurscht, wer das ist? Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass offenbar - wie es denn die neue Pepsi ist - die Auslieferung begonnen hat. Wenn auch nur für die sehr sehr sehr betuchte Kundschaft. ;-)
Übrigens, der Scheich Ammar Rashid bin Humaid Al Nuaimi aus den Vereinigten Arabischen Emiraten hat schon die neue Pepsi.
Die Wartelisten für Scheichs sind recht kurz, denke ich. ;)
https://instagram.fham2-1.fna.fbcdn....96954112_n.jpg
Die sieht auf dem Foto, wristshot, klasse aus.....gefällt :gut:
Scheich hin oder her, mit dem Jubilee Band sieht sie da echt gut aus.
Ich dachte dort tragen nur Bedienstete Stahluhren :D.
Sieht auf dem Bild leider besser aus als erhofft. =(
Vermutlich hat er sie aus der neuen Rolex Boutique in Dubai. Die gabs da als Giveaway für die geladenen VIPs. Allerdings ohne BuP. ;) ;) ;)
Beipackzettel u Packung. ;) ...gabs anstelle der sonst üblichen VIP-Bändchen ;)
Nun, für sehr gute Kunden kann das schon sein. Vielleicht hat er auch gerade 100 Stück als Präsent für kommende Feiern geordert. Dann ist ja eine für ihn selbst als Beigabe wohl drin. ;)
Ich frage mich, was passiert, wenn ich zu meinem Konzi gehe und sage, ich hätte gerne 100 Stahl-Pepsis als Präsente für kommende Feiern. Bin ich dann sehr guter Kunde oder schmeißt er mich raus? ;)
Er wird zumindest sehr lange brauchen bis der Lachanfall vorüber ist ...
Behrad: Box und Papiere vielleicht ;)?
Hat schon jemand mal dran gedacht, dass er einen Dummy vom Konzi tragen könnte?!? Eventuell, weil er selbst ein solches Geschäft, neben 100 anderen, betreibt?
..na, dann wäre die Uhrzeit 10 nach zehn. Vielleicht hat er aber ein Dummy mit anderer verstellbarer Uhrzeit:grb::grb::D
Ok, das wusste ich nicht. Macht Sinn! :)
Und ich freue mich über feinen Humor - und dann das :motz: