Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Dürfte ja nicht mehr lange dauern. Zumindest habe ich das dazugehörige Gefährt heute beim Reifen-Dandler gesehen.
Druckbare Version
Widholzer?
Die Welt ist klein...mit dem habe ich damals vor 20 Jahren die erste Eintragung von HREs gemacht....seitdem kriegen wir die durch.
Sodale....die neuen Socken samt Felgen sind drauf....20" statt 19"
Yessss ... brutaler geht kaum. Aber geil - würd ich gerne live sehen..
Zeig mal das ganze Auto damit, bitte Michi :jump:
Sieht gut aus im Stand, gelle Michi :D?
Ist der Heckspoiler dringend nötig, oder mehr so ein D&W-Ding wie bei den Hausfrauenporschs hier?
Zwar erst bei der Motoren-Erweiterung, die noch kommt und dann noch in Verbindung mit dem großen Splitter vorne, aber der war schon vorher da...
Heißt? Der hat dann wieviel PS und beschleunigt Dich km/h-mäßig bis wohin?
Wozu eine Motoren-Erweiterung? Der Stuhl hat doch genug Bums.:D
605/335 km/h werden dann eingetragen. Ist aber weniger für die Höchstgeschwindigkeit als für das feeling des Motors. Ich konnte einen solchen fahren und dachte meiner wäre ein Selbstzünder-Agrarfahrzeug....eine weitere mögliche Stufe ist dann noch der Turbo. Den baut demnächst wohl eine kleine Bude mit AM-Approval....
Oida! :supercool:
Richtig gut, die Beiden. :gut:
Grüße
Andreas
Sehr geil, beide.
Die Felgen kommen echt gut, Michi.
Liebe Aston Martin Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinen S Coupe …
Seit meiner Jugend fasziniert mich AM …
Von den aktuellen Modellen gefällt mir der DBS Superleggera …
Gibt es jemanden im Forum der einen DBS Superleggera hat ?:)
Nächste Woche werde ich versuchen beim Händler mir den DBS anzusehen …
Bis jetzt nur stundenlang YouTube Videos :)….
Da ich seit Jahren Allrad gewohnt bin - macht es mir etwas Sorgen ob ich den DBS auch im Winter fahren kann - alltagstauglich ?