Ich nenne sie dir herzlich gern
Seite 27
Druckbare Version
Er fragte doch auch nach Bildern der 326933 white dial :ka: Sehe ich nicht auf 15,16,33 ... :D
Richtig, ich fragte auf Grund Stephans Post #1137 nach der S/G white Dial;)
Danke trotzdem eloysonic und Danke an vivicorsi und Robert, bei Euch wurde ich dann fündig ;)
Also, sie scheint hier nicht viele Besitzer zu haben und ich muss gestehen, dass sie mir in Stahl/Stahl auch besser gefällt
Die Beliebtheit erkennt man auch an den Preisen auf dem Sekundärmarkt, UVP der Bicolor ist in D 2550 € höher, aber auf chrono24 werden beide zu ähnlichen Preisen gehandelt.
Für mich ein Traum in weiss ....:jump:
https://up.picr.de/35348679qk.jpg
https://up.picr.de/35348682qm.jpg
Gruß
Werner
Sehr schöne Bilder der SDW.
Da seinen ZB-Favoriten zu finden ist für mich nicht so einfach.
Blau würde ich da vorziehen, oder weiss, .... oder doch schwarz!?
Am besten einfach live anschauen. Schwarz und weiß wirst du bei einem größeren Händler auf jeden Fall als Rolesor oder Vollgold finden, blau wird da schon schwieriger irgendwo live zu Gesicht zu bekommen.
Oh ja, genau so isses. Ich hab sie jetzt mal pro forma in blau bestellt (scheint mir den Bildern nach die Schönste) sollte sie aber vorher in weiß oder schwarz angeboten werden....wer weiß, vlt nehme ich sie dann auch in weiß oder schwarz. Die Bilder hier sind mega. Ich könnte mir sogar Gelbgold mit schwarzen Blatt vorstellen, lediglich BiColor ist dann (für mich) nicht so schön. Schaun mer mal ;)
Ach ja: Danke Werner für die klasse Bilder:gut:
Hallo Dirk, vielen Dank :gut: und ich drücke Dir fest die Daumen, dass es nicht all zu lange dauern wird, bis Du diese Traum-Uhr am Arm tragen kannst.:dr:
Gruß
Werner
Ich hatte es neulich schon irgendwo geschrieben, finde es aber gerade nicht wieder.
Sowohl Aussage von Rolex Köln als auch vom Konzi:
Blatttausch nur schwarz gegen weiss bzw. andersherum möglich, blau bekommt man nicht.
Kosten ca. 1,5k ...
Danke für die schnelle Info! Ich werde jetzt mal beim Konzi fragen und Feedback geben.