Die beiden sind irgendwie witzig ... :D ... wobei, es gehört wenig dazu, besser als Bartels zu sein ...
Druckbare Version
Das zweite Mal, dass CR7 den Ball nicht trifft 8o … aber dann ständig über ungenaue Anspiele mokieren …
Der Platz ist ja auch schon wieder im einem erbärmlichen Zustand.
Wenn ich dran denke, dass wir da unser mögliches HF drauf spielen müssen...
Eigentlich hat es keine der beiden Mannschaften verdient weiterzukommen!
Erbärmliches Spiel!8o
Wenn die POPOs auch lieber den Rasen quälen als Tore zu schießen :bgdev:
Portugal ist weiter. Aber bei weitem keine Glanzleistung
…Bitter für Kuba persönlich, tut mir leid, ist ein toller Spieler! Aber es darf sich weder jetzt Polen (oder auch Portugal bei einer Niederlage) beschweren. Sie haben es zu wenig versucht in der regulären Spielzeit!
Na…dann hat sich heut Portugal auf jeden Fall der Favoritenrolle fürs HF entledigt :D
Ja, schade für Kuba.
Bayern kann man nur beglückwünschen zu Sanches. Der ist grad mal 18. :verneig:
+ 1 :dr:
In der Verlängerung hat sich der Receiver ausgeschaltet, weil ihm zu heiß wurde. :flauschi:
So laufen Spiele nunmal ab, wenn beide Mannschaften mauern, zu elft verteidigen und niemand mehr etwas riskiert. Mit mangelnder Klasse hat das nichts zu tun. Chancen gab es ja zu Beginn des Spiels dennoch einige.
Portugal ist im Halbfinale und hat kein Spiel dieser EM in der regulären Spielzeit gewonnen.
Am Ende gewinnt, wer die meisten Tore schiesst:op: ...somit kommt es zu den Halbfinals Portugal - Belgien und Deutschland - Island, gefolgt vom Finale Belgien - Deutschland mit Deutschland als Europameister.... Fussball kann so einfach sein:D
Wahrscheinlich war für den Receiver zu viel SPANNUNG im Spiel :D
DAS meinte ich ja mit dem "schlechten" Spiel .... und eigentlich war das mit dem nichts mehr so richtig riskieren ziemlich nah nach dem 1:1 schon so. Vielleicht, oder sogar ziemlich sicher, haben beide Teams mehr Klasse ... aber wichtich is nu mal auf´m Platz :dr:
Hoffe nicht, dass D so ein Spiel abliefert ...kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen!
Ich bin in der 2. Halbzeit irgendwann eingeschlafen und pünktlich zu Elfmeter schießen wieder aufgewacht. :D
Es war halt ein Grottenkick und CR7 ist meiner Meinung nach ein Schatten von dem was er mal war.
Jepp, die Verlängerung habe ich auch komplett verschlafen. Während der Elfmeter, habe ich mich bettfertig gemacht
Glaube ich nicht. Mein Alptraum sieht folgendermaßen aus: die werden rennen, wie die Hasen, Pressing ohne Ende, regelmäßig von links und rechts in den Strafraum kombinieren, Kroos wird großartige Pässe bis kurz vors italienische Tor setzen .... und letztendlich keiner wird an Buffon vorbeikommen, die Italiener gewinnen 1:0 nach einem falsch gegebenen Elfmeter =(