Peps Entscheidungen waren manchmal wirklich schwer nachzuvollziehen. Trotzdem spielt Bayern im Moment den Besten Fußball, seit den 70 ern. Das Ausscheiden war Pech. Da fehlte einfach das bisschen Glück.
Mal schauen was Ancelotti macht.
Druckbare Version
Peps Entscheidungen waren manchmal wirklich schwer nachzuvollziehen. Trotzdem spielt Bayern im Moment den Besten Fußball, seit den 70 ern. Das Ausscheiden war Pech. Da fehlte einfach das bisschen Glück.
Mal schauen was Ancelotti macht.
In der Saison 2012/2013 hattest wohl keinen Fernseher, oder ?:rofl:
Thomas
Wieso?
Nur weil da das Triple gewonnen wurde, haben sie doch nicht zwangsläufig besser gespielt - "nur" erfolgreicher...
... wird doch auch wohl keiner bestreiten, dass Barça den besseren Fußball spielt als Atletico - aber erfolgreicher sind derzeit die Simone Jungs.
Kann den Ansatz von Jan komplett nachvollziehen...
Aaaaaa... deshalb der so sorgfälltig ausgesuchte Nick!:gut:
Thomas
Nun ja - bei deine Sig ist wohl ne ernsthafte Diskussion eh nicht zu erwarten - tut aber auch nicht not... :dr:
Hoch!
Wer schaut mit?
Für wen schlägt euer Herz?
Wer gewinnt?
Ich bin mit dem Herzen bei Simeone und Atletico, ich mag die Außenseiter und die Bad Boys, sollen sie heute gewinnen! :dr:
Gutes Spiel!
Auch wenn ich das Spiel von AM teilweise schon als grenzwertig (zu "schmutzig") empfinde, drück ich natürlich dem "Arbeiterclub" und Underdog die Daumen. Wer Barca und Bayern raushaut hat es verdient:gut:
3:2 nach Verlängerung wär doch klasse :dr:
Schaue völlig entspannt, da es mir total Wurscht ist wer gewinnt. Glaube aber Real machts...
Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Real, aber dieser Simeone erzeugt bei mir einen derartigen Würgereiz, dass ich ausnahmsweise den Königlichen die Daumen drücke.
Auf ein schönes Spiel! :dr:
…vielleicht tritt er heute mit Hosenträgern an und kann sich NOCH mehr aufs Spiel konzentrieren :bgdev: (ich mag ihn auch nicht …. aber AM vor Real)
Für Real. Wobei das Pest gegen Cholera für mich ist.
…die sollen einfach Fussball spielen…diese drumherum nervt … :motz:
Alicia keys, verliebt.
Ich freue mich auf einen schönen Fußballabend. Und träume davon, das meine Borussia auch mal da steht!;)
Vielleicht erlebe ich das ja noch.
Ich hoffe Real und das deutlich! Underdog hin oder her, Atlético spielt unattraktiv und dreckig.
Daher haben die den Gewinn der CL auch nicht verdient!
Na also, geht doch!:gut:
Wahrscheinlich abseits, aber egal :D ;)