Komme grad aus der Arena…glorreicher Sieg gegen die Mannschaft, bei der gerade Draxler den "nächsten Schritt" in seiner Karriere macht:D
…die Richtung ist halt immer wichtig! ;)
Druckbare Version
Komme grad aus der Arena…glorreicher Sieg gegen die Mannschaft, bei der gerade Draxler den "nächsten Schritt" in seiner Karriere macht:D
…die Richtung ist halt immer wichtig! ;)
Huub zurückgetreten. Hoffe, nicht zu früh..... :bgdev:
...wenn selbst Huub aufgibt, dann wars das für "Hoffe"...dann tauschen wir SAP gegen RedBull;)
übel, übel, diese Aussichten. Und so geile Vereine wie der Club, Lautern, 60, die Fortuna oder der KSC kriechen in der zweiten Liga rum. Zum *****n.
...stimmt zwar...aber die meisten dieser Clubs haben sich das selbst zuzuschreiben, bzw. ihrem Management etc.! 1860 wird froh sein in 2016/2017 noch in Liga2 rumkriechen zu dürfen!
tja, das liebe Geld.
:5euroinsphrasenschwein:
St. Pauli :rofl::rofl:
Nenne mir einen Verein in Deutschland, der eine bessere Fanbase / -kultur als Pauli hat?
Es gibt KEINEN - und das sage ich als eingefleischter Effzeh Fan und lebenslanges Mitglied.
... und erst recht nicht einer der von dir aufgezählten Vereine.
mir als alter HSV-er geht diese "St. Pauli, wir sind hach so anders", sowas von auf den Sack. In den 80-ern und 90ern war Pauli vielleicht noch was besonderes, heute müdet es mich nur noch an. Sorry, meine Meinung. Und wenn ich die letzten Jahrzehnte passieren lasse, haben sowohl die Fortuna oder Lautern mehr Spuren hinterlassen als Pauli.
Aber so soll Fussball sein, wenn wir alle die gleiche Meinung hätten, wäre es ja auch fad :dr:
Ich bin auch Bayernfan und würde trotzdem gerne wieder Derbys sehen gegen 60. Aber das was da in den letzten Jahren abläuft mit Investor, Management und Co lassen wirklich nicht den Schluss zu, dass es da mal wieder vorwärts geht. Das ist echt Komödienstadl.
….Bitte würdest Du das SOFORT zurück nehmen….ansonsten sehe ich mich gezwungen "Satisfaktion" zu verlangen…und würde den Säbel als Waffe wählen
http://up.picr.de/24551460jc.jpg
http://up.picr.de/24551542ag.jpg
Bayern hat grad in der 35min den ersten Torschuss gegen Bochum abgegeben….Bochum hatte schon ein paar dicke Chancen, machen´s bisher sehr gut!
sooooooo, beim Einlauf in St. Pauli erstmal den "nur Stadionton" auf Sky eingeschaltet:D
AC DC......:jump:
ok, 2. BL;)
Die ganze "never-walk-alone-scheisse" ausserhalb von Liverpool kann ich nicht mehr hören.....