Wie denn? Bin doch schon süchtig danach.... :mimimi: Aber - lustig find' ich das grad nicht. Ich meine, ich nutz' das Ding ja grad mal drei Tage.... :kriese:
Druckbare Version
Wie denn? Bin doch schon süchtig danach.... :mimimi: Aber - lustig find' ich das grad nicht. Ich meine, ich nutz' das Ding ja grad mal drei Tage.... :kriese:
Ist das wirklich noch so? Oder ist man (ich schließe mich da ebenfalls mit ein) mittlerweile "betriebsblind", weil man auf Apple als Marke steht!? Mein letztes Gerät mit Android war ein Motorola defy und ich war extrem froh mit dem "upgrade"/Wechsel zum iphone mit ios...sollte Android mittlerweile so extrem aufgeholt haben?
Ich fand folgenden Artikel dazu recht interessant zu lesen...über den Schreibstil kann man allerdings auch streiten.
http://www.zeit.de/digital/mobil/201...s-test/seite-2
Gruß
Dirk
ach, ich hau auch noch rein....;)meins auch8o=)
bin enttäuscht, fühle mich von apple verraten;(
man hat sich auf den Kleinkrieg mit solchem Zeugs wie Sammsung, Sonni etc. eingelassen, ist quasi
auf dieses Niveau gesunken:D, man baut nun 0815 Smartphones mit, wie alle:mimimi:
das Alleinstellungsmerkmal ist futsch, noch dazu die Bugs und ....Gates:motz:
Hab's mit meinem 4S ausprobiert. Das liegt ganz satt und plan. =(
Is aber wirklich nur ganz marginal. Also sehen tut man derweil nüscht.
Iphonobiegophobie 8o:kriese:
Hellseher muss man nicht sein, wenn man das Profil des iPhones anschaut...und das Gewicht mit berücksichtigt.
Diese Probleme gab es doch beim 5er auch...
Muss man eben etwas aufpassen...groß, dünn und leicht...
Das neue iPhone ist leider nicht das beste iPhone aller Zeiten... Ja die 5er haben sich auch verbogen aber ich denke nicht so leicht. Man sollte nun mal nachmessen welcher Druck welche Auswirkungen hat.
Ach wenn das Teil den Geist aufgibt nehm icb doch wieder mein 4er,damit kann ich zur not auch mal ne Scheibe einschlagen...
Was mir bisher sehr positiv am iPhone aufgefallen ist, bestätigt sich nun durch einen Benchmark:
http://www.redsn0w.us/2014/09/iphone...t-all.html?m=1
Das iPhone 6 setzt einen Gold Standart wenn es um die Kamera geht.
Das Display des 6ers ist doch leicht gewölbt. Daher wohl nicht plan.
Ich bin vom Akku begeistert - der vom 5S hat längst nicht so lang gehalten :gut:
Geh dann mal in den Keller, die Handy-Kiste suchen!
http://i59.tinypic.com/inwxtw.jpg
Ernsthaft, hab mich auf das neue iPhone gefreut, Vertragsverlängerung steht im Oktober auch an, aber hab vor ein paar Wochen wegen dem #AkkuGate ein neues 5er in Empfang genommen, alles läuft wie es soll - bin eigentlich total zufrieden mit dem Teil :grb:
Das "Bauarbeiterhandy" kenne ich auch noch, Peter ... ich hatte u. a. den "Hai" (Ericsson R310s).
Mein erstes Handy war im übrigen auch aus dem Hause ///
Anhang 65679
YES! das Ding war auch mein erstes D2 Handy, danach hatte ich das GH197 :gut:
MicroTAC International 5200 war mein Erstes. Aber das iphone 6 is mir doch lieber :) We've come a long way.
Finds übrigens mittlerweile sehr geil und kann viele Kritik nicht mehr nachvollziehen. Und das auf Biegen und Brechen zu Biegen und zu Brechen versuchen finde ich albern.