Mal eine dumme Frage : Der Freund meiner Tochter hat eine Mudmaster wo die Batterie jetzt leer ist . In den Modellen sind doch ganz normale Batterien verbaut ? Kann man in jedem Geschäft wechseln lassen ?
Druckbare Version
Mal eine dumme Frage : Der Freund meiner Tochter hat eine Mudmaster wo die Batterie jetzt leer ist . In den Modellen sind doch ganz normale Batterien verbaut ? Kann man in jedem Geschäft wechseln lassen ?
Hannes :dr:
Erik , danke für deine Antwort :dr:
Das dürfte die erste private in Deutschland sein :flauschi::
:dr:
Anhang 227627
Licht ist scheixxe.... zu spät und ohne Tageslicht gibtˋs keine vernünftigen Fotos der Uhr... :motz:
So, jetzt...
Geilomat! :verneig:
Evtl. ist das hier interessant für den ein oder anderen: Black Friday Deal
Offizielle Beschreibung der Uhr
Cooler Print :dr:
Heiße Tasse in die Tasse - geiles Teil, Erik :gut:
Ich liebe sie jetzt schon... knapp 110 Gramm, Titan Grade 5, Oberflächengehärtet a la Top G-Shock MR-G auf rund 1.000 HV, dann noch DLC beschichtet und das Camo Muster gelasert.
Anhang 227679
P.S. Was heißt „Heiße Tasse in die Tasse“ :grb: :D
Erik, die Uhr ist der Hammer :gut:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Kannst Du bitte mal die Modellbezeichnung einstellen...
Gruss und Dank im Voraus.
@ Jens- ok... macht Sinn... :D Heiße Tasse in die Tasse- muss ich mir merken :dr: (Wäre das nix für Deine Signatur?:gut:)
@ Deni- Danke. Die genaue Bezeichnung ist: GMW-B5000TCM-1ER
Danke Eric :dr:
U(h)ropa und U(h)renkel-
Die neuste Square Camo und die 1. G-Shock überhaupt aus 1983- DW-5000C-1A. Das originale 240er Modul geht pro Tag ca. 0,8 Sekunden vor. Für ein 36,5 Jahre altes Quarzkaliber doch ganz ok.
Danke Erik - jetzt hab ich sie doch bestellt :motz: ;) :dr:
Whaaattt? 8o Jetzt auch noch zu der schwarzen? Respekt! :gut::dr:
Du wirst es nicht bereuen, glaube mir! Die trägt sich so genial und das Camo Muster wird man lieben. :op:
Hallo G-Schocker. Hat jemand eine GMW-B5000GD-1ER abzugeben?
Würde mich über eine PN freuen.