Danke, muss ich noch nachprüfen.
Komm bloß mal wieder zu nix.
Druckbare Version
Wie sind denn die Flugeigenschaften ? :grb:
Astrein, nur auf Crosswind reagiert es nach wie vor empfindlich.
...ich weiß, das Thema hatten wir schon und die Lösung war "iCloud" aber ich kriege es einfach nicht auf die Reihe:
früher (ja früher...) wurde der Kalender auf dem iMac beim Synchronisieren aktualisiert (Quelle: iPhone). Jetzt nicht mehr. Ich glaube mich zu erinnern, dass hier geschrieben stand, mit iCloud geht das, sonst nicht. Jetzt habe ich mal die iCloud Synchronisation ausgewählt, hat aber auch nichts gebracht. Der iMac Kalender ist immer noch Stand anno Tobak und dafür habe ich auf dem iPhone jetzt Termine doppelt, die ich gelöscht zu haben glaubte. Kann ich das also komplett vergessen, so wie es mal lief oder habe ich irgendwo einen Anwenderfehler eingebaut, der mich behindert :kriese:
Danke euch!
Leute, ich hier noch verrückt! Ich bekomme MEINE Apple ID nicht vom
iPhone 5 meiner Frau-ich hab natürlich in den Einstellungen die id abgemeldet und
ihr hinterlegt! Aber bei jedem App update Versuch scheint MEINE
Apple id auf!!!????????
Kann wer helfen??
Einstellungen - iTunes und AppStore - da wird deine Id noch drinstehen.
Bei meiner Frau ist das auch so - hier aber gewollt, damit sie meine Apps nutzen kann.
Danke Oliver - eben da hab ich gelöscht und ihre hinterlegt!!
Ich Check einfach nicht, wo die id noch hinterlegt sein könnte!
In jeder heruntergeladenen App. Da hilft nur löschen und mit neuer Apple-ID neu laden...
Ahhhh!!! Danke!! Werd ich probieren!!
Hier, ich habe noch nie so viele Abstürze bei einem Apple OS erlebt wie unter iOS7. Geht's Euch auch so?
Nö, aber seit 7.0.4 hat sich das Verbindungsproblem beim WLAN eingestellt... :rolleyes:
Ja leider. Ich habe mein dienstiphone absichtlich zum expressservice angemeldet damit ich ein austauschgerät mit ios 6 bekomme:(
Speziell Safari is ein Graus...
Ios 7.1 soll ja wirklich Verbesserungen bringen. Mal kickn.