Ach quatsch, war eher langweilig.
Druckbare Version
Puuh, zum Glück.
Deswegen liebe ich Fussball. :verneig:
Soooooo geil!!!!!!!!
Glückwunsch BVB :dr: Ich freue mich wirklich sehr!!!
Klopps Brille ist angelaufen, als wäre er grad auf Bali gelandet. :rofl:
Bin noch im Stadion, hier ist noch der Bär los und ich bin völlig fertig!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wie der Klopp immer die Zähne fletscht beim Jubeln :D
Freu' mich fuer den BVB und fuer Detlef :gut::jump:
Yeah, Detlef, muss Hammer sein, dort!
Kurze Frage: Wer ist hier noch dafür, dass FCB vs BVB und Barca vs Real spielt? Fände ich rein von der Spannung am besten. Und man hat gleich die beiden Classicos Europas. Und im Finale müssen sich die Deutschen nicht entscheiden. :D
Glückwunsch Dortmund. Habe nur die zweite Hälfte gesehen. Was da wieder verdaddelt wurde.. Aber am Ende hat es ja doch noch gereicht, und wie. Das hätte glaube ich niemand erwartet, wenn nur erträumt. :verneig:
Einfach nur Geil, Glückwunsch BVB, auch als Bayern Fan freut Mann sich da, was der BVB in letzten Jahren
So geleistet hat, muss Mann wirklich anerkennen, ich hatte zwar damit gerechnet, daß sie sich in der CL besser
Schlagen als im Vorjahr, aber daß sie soweit kommen. Respekt.
Hoffentlich sehen wir uns im Finale
Du warst für Malaga? 8o
Ne, das passiert mir international eigentlich nie, höchstens vielleicht bei den Bayern ab und an mal, aber das zählt ja nicht, gegen die darf man sein.
Wobei das früher schlimmer war, mittlerweile freue ich mich mit Dir, Kurt und mit einem meiner beiden besten Freunde der 1999 meine Schmach ertragen musste und ich seitdem mit ihm als Strafe zu jedem Finale fahren muss wo die Weisswürste antreten. Ich spare schon für Wembley. :mimimi:
Nein, Coney liebt genau deswegen - wie Du, also 1:1 (im Verhältnis) - Fußball, und ärgert sich, dass er diese furiose Aufholjagd nicht mit ansehen konnte. Und freut sich mit allen für den BVB.
Geht mir übrigens genau so: Ich habe "Elf Freunde" im DSF kucken müssen. War aber auch irgendwie witzig.