..........
Skydweller YG 36785,-
Skydweller RG 31460,-
Skydweller WG 38900,-
wow, auch wenn sie mir gefallen würde, wär ich raus
Alter Vater, das nen ich mal nen Preis für ne Zwiebel !!
Druckbare Version
..........
Skydweller YG 36785,-
Skydweller RG 31460,-
Skydweller WG 38900,-
wow, auch wenn sie mir gefallen würde, wär ich raus
Alter Vater, das nen ich mal nen Preis für ne Zwiebel !!
S. 24
:rofl:
Hauptproblem ist aus meiner Sicht, dass der 2.-Zeitzonen-Ring nach unten "verrutscht" ist. Vermutlich würde das ganze deutlich besser wirken, wenn nur das obere Drittel des Rings im ZB sichtbar wäre ... :grb:
Naja, und die "Gaytona" dürfte wohl weniger für mitteleuropäische Handgelenke gedacht sein ... :supercool:
Die neue Sub-ND und auch die Erweiterung des DJ II-Spektrums gefallen mir aber ganz gut, auch wenn die natürlich keine Überraschung waren ... :gut:
Eigener Thread:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...n-(BILDER-ONLY!)
Da haste recht Gerri.
OT: Wir hatten auch gar keinen neuen Benutzerrekord im Forum ?
TUDOR rockt diesmal gewaltig. Wie bereits im Tudor fred angemerkt: Der Schliff der Fase der Heritage steht in der Tat in der Tradition der Vintage Modelle. Kein anderes Rolex/Tudor-Modell bietet das derzeit. Sehr sehr schön.
Danke an unseren Live-Korrespondenten aus Basel!
Percy :verneig:
My 5 Cents:
Schade, dass die Submariner nicht ein wenig größer ausgefallen ist;-(
Die Datejust II finde ich super – sehr klassisch und doch zeitgemäß - steht schon auf meiner Liste;-) Ist der Preis schon bekannt?
Die Sky-Dweller finde ich extrem misslungen;-(
Also in Summe: ;-()(
Mir würde die Sky Dweller besser gefallen, wenn der GMT-Kreis mittig wäre
"(Patek...) dürfte auch ungefähr die Stossrichtung von Rolex gewesen sein (...)"
Im der Positionierung auf dem Luxusmarkt definitiv. Rolex muss sehr (!) teuer sein, sonst demontiert sich die Marke selbst.
"(...) Schade, dass die Submariner nicht ein wenig größer ausgefallen ist;-( (...)"
Das ist jetzt nicht Dein Ernst?! Was seid Ihr alle für Riesen?! 8o
Percy, vielen Dank für deine Berichterstattung!
Die Datejust und die Sky-Dweller gefallen mir, die Neuerungen aus dem Hause Tudor finde ich ebenfals interessant.
Bin ja mal gespannt wann die Neuerscheinungen beim "Konsti" auftauschen und man diese befingern kann.
Gruß Jürgen
...danke Percy für die super Berichtserstattung!
War ab Seite 20 im Flieger und habe die ganze Sause verpasst, aber offenbar nicht wirklich was verpasst ;)
Gruß
Duc
P.S. Die Tudoren können was.
Ach, und der Sky-Dweller-Bildschirmschoner ist erst schön!
Einfach herrlich, diese Baselworld 2012!
Mein erster beitrag in diesem Thread .
Was soll ich über die Sky Dweller sagen ? Nichts ,weil ich sie mir einfach nicht leisten kann . Interessant nur das Geld scheinbar den Geschmack verändert .
Daytona mit Bling ? s.o.
Welche gefällt mir sonst ? Ehrlich ? Nur die Tudoren .
Und die Preise der alten Referenzen werden steigen und steigen :D
Gibt es bei der 116622 mit Platin-Ziffernblatt noch weitere Neuerungen außer Stahlschließe, Chromalight und Parachrom-Spirale?