Kann ich nur bestätigen, meine Surround-Anlage haut da enorm Wumms raus, das Genuschel ist aber nicht zu verstehen.Da schau ich den Kram lieber auf BluRay anstatt da dauernd rumzuregeln. Da vergeht Einem ja die Lust.
Druckbare Version
Jede Wette: Daniel Craig macht noch zweimal den Bond. :jump:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18507749.html
Das bezieht sich auf dieses Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=ZB8-VRpglnc
Und ich glaube, er lässt sich momentan einfach alle Türen offen. Warum auch nicht...
Das Gespräch finde ich übrigens Klasse. Mit DC würde ich gerne mal ein Bier trinken.
Ich weiß nicht. Ab einem Alter, wo eigentlich jedem klar ist, dass man mit Ende Vierzig, Anfang Fünfzig nicht mehr wie ein Eichhörnchen von Baum zu Baum hüpfen kann, fängt die ganze Figur in einem derartig actionlastigen Film an zu wackeln. Es gibt genügend Action Filme, in denen Filmstars einmal zu viel die Rolle des Helden fortgesetzt haben. Einer davon war meiner Meinung nach Sag Niemals Nie - auch wenn ich den Film damals ganz gern gesehen habe.
Meine Idealbesetzung wären entweder Fassbender, oder Cavill.
MAC da bin ich bei dir.
Aber ein Bond geht mit Craig schon noch.
Einer wäre auch für mich noch OK. Würde ich mir auf jeden Fall anschauen. =)
DC macht seinen Job doch super...mir haben beide Filme sehr gut gefallen...:gut:
Sind aber schon drei ;)
Ich zähle 4. Wobei mir nur 3 gut gefallen haben. ;)
+1
ich habe nach wie vor Schwierigkeiten mit Spectre. Den habe ich mir erst letztens noch einmal angeschaut - mit dem festen Vorsatz ganz unbefangen und in Ruhe. Ich glaube ich weiß jetzt, was mich an dem am meisten störte:Spoiler:
Ach..das geht schon noch....auch fuer 2 Filme :gut:. Ist mir jedenfalls lieber, als ein Stallone, wo die Traenensaecke die Kniescheiben beruehren und er hoechstwahrscheinlich von seinem Pfleger an den Set geschoben wird :supercool:.
Dann kann DC in Rente und das ist m.E. auch ehrlicher, als z.B. ein steriler Pierce Brosnan.
Ich stimme für einen neuen Bond :op:
... und dieses mal etwas jünger, damit man ihn länger behalten kann, wenn er gut ist :D
Christian Ulmen ist mein Favorit.
+10000000000000!!! :D
Du spekulierst nur auf den Job als Double in den Bettszenen....:bgdev:
Leblos und mit Gold oder Oel uebergossen ? :D