@hadi
Da gebe ich dir recht.
Aber wie sehr der Markt mitlerweile mit iPhoneusern überflutet ist müsste jedem auffallen.
Druckbare Version
@hadi
Da gebe ich dir recht.
Aber wie sehr der Markt mitlerweile mit iPhoneusern überflutet ist müsste jedem auffallen.
Mag sein, stört mich aber nicht, von mir aus kann jeder eins haben - würde trotzdem wieder eins kaufen.
Sollte ja auch jeder für sich entscheiden!
ABer deshalb müssen die Applefanatiker hier nicht ausfallend werden, nur weil mal wer was gegen Apple schreibt ;)
Habe heute mein iPhone 4 zerstört, mal sehen ob Siri bald bei mir einzieht :ea:
Du schreibst hier gar nichts gegen Apple, sondern gegen etwas, von dessen Kauf Du Dir erhofft hattest, zu einem elitären Kreis zu gehören, was sich spätestens jetzt für Dich erledigt hat.
Aber, sieh's mal so: Ein Depp mit iPhone bleibt ein Depp. Aber, noch viel schlimmer: Selbst wenn er es weggibt bleibt er ein Depp. Er hat nur kein iPhone mehr. Vielleicht ist das sogar noch viel depperter? Ich versteh davon zu wenig, aber...
Egal, jetzt muss ich wirklich arbeiten. Ich würde es jedenfalls behalten. Oder, anders: Hätte der Typ in den zerfetzten Klamotten jetzt ein Platin-Vertu rausgezogen, hättest Du Dein iPhone dann nicht doch noch lieb? Und wärst so froh, kein Vertu zu haben? Ja ja, die Sache mit dem richtigen Zeitpunkt und dem Ort und so weiter. Deppen gibt es einfach überall. Irgendwo zieht gerade ein solcher sein WP7 raus. Und wenn nicht jetzt, dann eben nächste, übernächste Woche.
Schlaft gut, ich muss jetzt... Ja, ist ja gut, ich kann es ja selbst schon nicht mehr hören!
Kurt wird immer mehr zum Orakel :D
Ihr versteht mich nicht..
und nein, der Typ heute hat nicht den Ausschlag gegeben.
Egal wo ich hinschaue, überall nur iPhones.
Und das stört MICH, punkt!
Warum stört Dich das denn?
Mich stört, dass es so viele Arme auf der Welt gibt. Aber deswegen ziehe ich doch jetzt nicht mit der Machete los und schlage sie reihenweise ab!
So, jetzt hab ich noch kurz über mich selber lachen müssen, jetzt arbeite ich!
Mit dem Bild hab ich jetzt meinen Sperrbildschirm individualisiert.
Ist immer das große Problem wenn man sich über materielle Dinge definiert. Bei Uhren nicht anders. Eigentlich schade sowas, denn das Iphone ist ein Prima Mikro Computer.
Eine gewissen Gelassenheit materiellen Dingen gegenüber kann nicht schaden. Was heute top ist ist übermorgen... ganz nett, von daher sollte man das alles nicht zu hoch heben.
Wichtig ist doch was man daraus macht, wenn man es schon so emporhebt... der eine baut mit einem Computer ein Haus, der andere liest damit Nachrichten.. dem Computer völlig wurscht.
Ich finde das Iphone wirklich ganz prima.
+1
Kratzfest ist das Glas auch nicht wirklich oder?
Das Gorilla Glas ist eigentlich recht resistent gegen Kratzer. Sicher bei weitem nicht so wie Saphirglas, aber härter als normales Mineralglas.
Gorilla Glas?8o