Wir auch!
Druckbare Version
Wir auch!
bin auch dabei
Dabei :gut:
Dabei :gut:
Ebenso dabei :jump:
Ich glaube, eine Island-Grönland-Kreuzfahrt hätte schon was, aber nicht auf dem Kahn.
Herzzerreißende Story - mir tränen immer noch die Augen! :kriese:
Die Landschaft war schon atemberaubend.
„Wohlfühlfernsehen“ - I like
Muss nicht immer so, war aber eine sehr schöne Abwechslung :gut:
Eigentlich sind die Ziele, die Landschaften, der eigentliche Star der Sendungen. Das Rahmenprogramm nimmt man mit.
Also wenn man schonmal ne Island Kreuzfahrt gemacht hat, war da einiges ein wenig hanebüchen, aber man kann ja schon froh sein, wenn das Schiff tatsächlich mal auch wirklich dort ist, wo die Serie spielt. Und generell hab‘ ich mich gefreut, dass es zu Ostern wieder eine neue Folge gibt. Stories waren wie üblich vorhersehbar aber irgendwie ganz lieb, einzig die Elfen-Geschichte der Schiffsärztin fand ich ein wenig trollig. :)
Nee, war sicherlich eine der besseren Folgen der letzten Zeit, fand mich angenehm unterhalten. :gut:
Traumschiff ist bei uns mit zwei 19jährigen Mädels und 12jährigem Sohn - wahrscheinlich nur aus Tradition heraus - eine der ganz, ganz wenigen TV-Sendungen die wir alle zusammen gucken.
Mein Weib und ich freuen uns, die Mädels glühen ab 18:00 Uhr vor um sich das schön zu saufen und der Bub hat das vor einigen Jahren auch schonmal lieber geschaut. Dennoch: am Ende hatten wir Spaß und einen netten Abend. :dr:
War einfach schön! :gut:
Ja, da waren die vorherigen Folgen weitaus schlimmer. Hat schon gepasst. Leinen los!