Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 269374
Anhang 269375
Le Clos des Grives - Chardonnay Musiciennne 2017 - Alter Schwede das ist ganz großes Weißweinkino aus dem Jura
Benoit Mulin der Eigentümer ist sowas wie der Überflieger in der Region, das Weingut selbst war das erste Bio-Weingut im Jura.
Geniales Zeug, salzig, mineralisch, sehr druckvoll, viel Gerbstoff - vielschichtig und große Länge.. Man könnte es fast für Rotwein halten vom Mundgefühl.
Ich bin restlos begeistert, keine Frage, das wird bei uns Einzug halten im Shop. :jump:
Ach der Cotes du Rhone von Montirius ist ebenfalls fantastisch :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vorgestern zum Essen ein toller, fruchtiger Spanier:
Anhang 274107
Sowas geiles hab ich aus Italien bisher noch nicht im Glas gehabt,
Was ein großartiger Cuvée :verneig:
Und blind hätte ich den auf Max 2016 oder jünger geschätzt. Was der wohl für ein Alterungspotential hat :dr:
Anhang 274433
Sehr spannender Cuvée,
Nachdem heute Nachmittag das Wetter umschlug. Chardonnay plus x, mehr wird nicht verraten. Ziemlich wuchtig & fett, könnte blind auch aus Napa sein. Gefällt!
Anhang 274474
Apropo Südtirol - Manni Nössing aus Brixen.
Anhang 274521
Wine O‘clock …
Anhang 277138
Cheers :dr:
Sehr spannender Wein, aber ich steh auch auf Burgund - anfangs sehr viel Holz, geht aber mit Luft weg und wird dann sehr balanciert und trinkfreudig - tolle Säure, sehr druckvoll. Liegt so um die 35-40 Euro (hab ihn noch nicht im Shop) aber das ist es auf jeden Fall wert.
Anhang 277421
Danke, Michael!
Ich warte auf Dein USA-Probierpaket; aufgrund Deiner Empfehlung im Rotwein-Thread. ;)
BTT:
Anhang 278331
Cheers :dr: