Oh... da drück ich die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!
Druckbare Version
Oh... da drück ich die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!
Das die beste Frau sich freut!!! =)
Dass in meinem Gartenteich wieder so fleißig gefröschelt wurde. =)
Anhang 143918
Hab mich mit Unity Media geeinigt,
und für den gleichen Preis nun bis 400 Mbit Internet..
Und im Wohnzimmer kommen immerhin 280 an :jump:
Freue mich einfach so weil alle Hochzeitsvorbereitungen gut gelaufen sind.
O mega.
:supercool:
das sich eine sehr schwierige Persönliche Situation unter Mithilfe eines befreundeten Members entspannt hat.
Danke dafür:dr::dr::dr:
......dass derjenige, der im Parkhaus eine Macke in meine hintere Beifahrertür von meinem gerade gekauften "Jungen Sterne GLC" verursacht hat, indem seine Tür ihm durch den Wind aus der Hand gerissen wurde, sich bei der Polizei gemeldet hat, den Schaden angab, und alles seinen richtigen Weg jetzt geht! Bei all dem Negativen, was jeden Tag so berichtet wird, ein Highlight.
Wow, das ist selten, Hut ab!
Man muss auch mal Glück haben.
Eigentlich bitter, dass das keine Selbstverständlichkeit ist!
Et heißt "Ich möch zo Foß noh Kölle jon!" Stefan ;)
"Äver für ne Auswärtige ganz joot!" :dr:
...au Backe ... watt ene Faux Pas ...:kriese: liegt bestimmt an der Zeitverschiebung :dr: ...ändert aber nix an der Grundaussage;)
By the way .... mich freut sehr, dass ich hier einen wundervollen Urlaub mit meinem Schatz verbringen kann, und dabei in den nächsten Tagen noch Hochzeitstag und Geburtstag mit ihr unter Palmen genießen darf... es geht uns einfach gut, und dafür bin ich unendlich dankbar!
Wünsche euch eine erholsame Zeit Stefan - wo auch immer ihr gerade turtelt! :dr:
Heut ist Weltspatzentag =)
Mehlwürmer hab ich schon gekauft. Wird eine große Party heut!
Aber die armen Mehlwürmer, hast du denn kein Herz?:bgdev:
Heute ist der Tag an sich schon das reinste Glück. :flauschi:
International Day of Happiness
Uuiii wie schön :flauschi:
Ich hab seit heute nach über 30 Jahren wieder Kontakt zu meiner damaligen US-Gastfamilie, die mich seinerzeit 1 Jahr beherbergt hat. Danke, Facebook.
ich war heute SUP auf dem Halifax River und bin 1 Std von 3 Delphinen begleitet worden - ich hab immer noch ganz feuchte Augen und kann es kaum fassen....sooooo schön
Wow Anna & Tobias, das freut mich für euch.
Gestern & heute morgen freut(e) mich: der 1. Rasenmähereinsatz dieses Jahr.
- beim 2. Ziehen ist der Mäher angesprungen
- der Duft von frisch gemähtem Gras
- die Optik nach getaner Arbeit &
...nichts erfreut das Auge mehr als frisches, nicht zu kurz gemähtes Gras. (war doch mal die Signatur eines Members hier aus dem Forum; unterschreibe ich!)
Ich war am Wochenende mit meiner Familie lecker essen, mein Schatz, unsere drei Mädels mit Anhang und unsere 3 Enkel. Es ist einfach sooooo schön, alle gesund und munter beisammen zu sehen und ein tolles Verhältnis untereinander zu haben. Dafür bin ich immer wieder dankbar!
Mein Verein führt seit gestern die Tabelle in der 2. Bundesliga an! :jump::jump::jump:
Heute gibt es frischen Spargel aus Deutschland bei uns, herrlich. Und das so früh im Jahr!
Echt? Hier ist noch nichts zu sehen! Vermutlich, hier erst ab Mitte April :mimimi:
Tochter hat ihr Abi in der Tasche. :gut: :)
Dann herzlichen Glückwunsch deiner Tochter:dr:
Glückwunsch, Oliver.:dr:
Top, Glückwunsch!
Danke, geb' ich gerne weiter. :dr:
Herzlichen Glückwunsch an das Töchterlein. :dr:
Bekommt sie jetzt ein Feuerzeug von Dir? :D
Vielen Dank. :)
Feuerzeuge hat sie genug. :D
ich freue mich, dass mir ein persönlich nicht bekannte Member Hilfe angeboten hat,
dafür - unter anderem - schätze ich diesen Laden hier so!!!
Danke nochmals Florian:top:
Hoffe auf ein Treffen bei der QDDS 2017 Veranstaltung, hängt halt von ein paar dingen ab...
Ich halt meine Blagen seit Wochen an, Plastikmüll zu sparen, die erzeugten Mengen waren einfach obszön. Das fruchtet langsam: bisher konnten wir das um 50% reduzieren. Das jetzt nochmal halbieren und ich bin zufrieden.
Vorbildlich Tobias :gut:
Mich freut dass mich gestern Jemand aus meinem erweiterten Bekanntenkreis angeschrieben hat.
Er hat wohl gesehen dass ich mir einige Kennzeichen für mein neues Auto reserviert habe (bin auf der Suche nach einem Schönen).
Er hat mir gestern gesagt dass er sich für mich auf die Suche macht. Und just eben hat er mich angeschrieben dass er mir ein Einstelliges mit meinen Initialien gesichert hat :jump:
Wann kommt er denn, Markus...?
Initialen. Nur Croutons sagen/schreiben Initialien :röschenhof: :nukular: