Absolut, Glückwunsch zu dem schönen Stück! :dr:
Druckbare Version
nur Plexi ist sägsy!!
Gruss
Wum
Aber sowas von :dr:
Ist die 079 nicht sogar ne 5-stellige mit anderem Glas?
Ja genau die schwarze 18079 wurde mit Saphir geboren. Das Plexi ist von mir drauf
wie?? geht das?
Gruss
Wum
Ja, einige Saphir Uhren kann man auch mit einem Plexy des Vorgängers bestücken. Was ich mal richtig sexy fand, war die 16520 mit superdomed T21 der Handaufzugsdaytona.
Saphir hier
Anhang 348522
Georg, ich habe es dir ja schon persönlich gesagt: ich bin schockverliebt😍😍
Danke mein Lieber:dr:
Sieben Vokabeln und 31 Zahlen lassen sich schon erlernen. :)
Ja ich musste auch googeln :D
Aber die Uhr und das Blatt ist spitze!! Glückwunsch
Georg, wertet eine solche Uhr mit arabischer Tages/Datumsanzeige höher ? Während der Hochphase lag die Platin Daytona mit dem Arabic Dial um 100K höher als die normale Ausführung. Macht sich das bei deiner DD preislich auch irgendwie bemerkbar ?
Ob die Uhr damit teuer wird kann ich nicht beurteilen, aber das Dial was Georg jetzt verbaut hat, wurde hauptsächlich auf dem asiatischen und arabischen Markt verkauft.
Die Uhr hat doch einen großen Vorteil: du musst weder Tag noch Datum einstellen.:rofl:
Ganz genau:D
Gunnar, vermutlich haben die einen geringen Aufpreis da seltener aber nicht relevant im Verhältnis zum Gesamtpreis
Danke dir für die Info, Georg.
Trägt sich ganz schön lässig!!!
Anhang 348610
Sehr lässig!
Ich verstehe rückblickend auch nicht, warum die DD bei mir so lange gedauert hat. Ich war wohl voreingenommen, weil alle anderen 36er Uhren bei mir schnell wieder gingen. Das ist bei der DD aber ganz anders.
Nach der Dr. Crott Auktion mal ein bisschen im neuen Buch von David Silver stöbern!
Anhang 348621
Zum Wochenstart auch hier was exotisches aus dem Arabischen Raum
Anhang 348652
Anhang 348651
Uh, die ist mal außergewöhnlich und echt hübsch. :gut:
Ui, noch nie gesehen, das Blatt!
Toll!
Danke Männer:dr:
Viele wissen ja, dass ich absoluter Day-Date Fan bin. Leider komme ich zu selten dazu meine privaten Stücke zu posten und geschäftliche Uhren trenne ich bewusst, damit das hier nicht ein Marketingthread wie von anderen Kollegen mit "besonderen" Papieren wird.
Diese Uhr ist aber neu in meiner Sammlung und ich kam endlich dazu meinen Fotografen paar schöne Bilder machen zu lassen.
Eine perfekte 18238 mit einem wirklich besonderen Blatt. Ein sogenanntes big diamond Pavé, bei dem die Steine deutlich größer als bei klassischen Pavé Blättern. In der Sonne einfach nur grandios. Übrigens ist das Blatt vielleicht deshalb so selten, weil es damals fast ein Vermögen gekostet hat. Letzter Listenpreis für das Blatt war 35.500,00 EUR :D
https://up.picr.de/49595890ed.jpg
Oha Christoph, sehr schön😍
Christoph :verneig:
Endstufe! Glückwunsch zum Neuzugang.
Toll!
@Chris
Kannst Du mal ein Foto vom dem Buch posten, um was es da geht?
Echt beeindruckend so ein Blatt:gut:
Natürlich auch die Uhr im Gesamten :verneig:
Grüße Philipp
Das ist ja ein tolles Exemplar. Grandios. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fang :dr:
@Peter
Das ist die Neuauflage von Vintage Rolex.
Viele neue Uhren/ Bilder
Anhang 348663
Sehr, sehr schöne Uhr, Christoph.
Herzlichen Glückwunsch!
Carsten
Oha, vielen Dank.
Muss ich mir wohl auch zulegen.
Bezieht sich der Begriff "Collection" auf eine einzige private Sammlung oder auf die Ansammlung vieler gezeigter Uhren in diesem Buch?
Ich glaube die letzten beiden Seiten sind mit das krasseste, was ich bisher hier gesehen habe ^^ sehr schöne und besondere Uhren Männers, Danke fürs zeigen! :dr:
Ein entspanntes Wochenende allen DD Liebhabern:dr:
Anhang 348753
Anhang 348757
Das wünsche ich Dir auch, Georg!