Glückwunsch Peter! Sensationelle neue Daytona und der Uhrenkoffer erst…:supercool:
Druckbare Version
Glückwunsch Peter! Sensationelle neue Daytona und der Uhrenkoffer erst…:supercool:
Gratuliere Peter, wunderbare Uhr :gut:
Herzlichen Glückwunsch, Peter.
Sieht klasse aus.
Gibt es diese Uhrenbox irgendwo zu kaufen?
Herbststimmung
https://up.picr.de/46550257cu.jpg
@Peter, Glückwunsch! Die ist richtig schön! :gut::dr:
16520 geht Pilze suchen 😁
https://i.postimg.cc/0zxR9msT/IMG-0812.jpg
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Goldstück, Peter. Mit dem Koffer kannst Du zumindest eine kleine Auswahl für Reisen treffen.:bgdev: Durch die begrenzte Anzahl an Fächern sollte es Deine Entscheidung(en) erleichtern:dr:
Der Herbst ist da
Anhang 322451
An alle Gratulanten; ganz lieben Dank für die Glückwünsche :dr:
@ Pit; Nein, die Box kann nur der Konzessionär kaufen und darf es nicht weiter veräußern. Er muss die Boxen auch nicht kaufen, es wird ihm aber nahe gelegt.
Dann auch hier nochmal einen ganz herzlichen Glückwunsch, Peter! :dr:
Freue mich sehr für Dich und auf meine 126519! :)
Glückwunsch zur 126519, Peter! Auch das Blatt der aktuellen Paul Newman kann da nicht mithalten. :dr:
Glückwunsch Peter zur 126519 - die hat was :dr:
Georg, Carsten, Tom; auch Euch lieben Dank :dr:
Die 126509 ist voll krass :gut: Herzlichen Glückwunsch, Peter:dr:
@Peter, auch hier herzlichen Glückwunsch zur wirklich schönen Daytona. Ich bin immer noch auf die Daytona mit blauen Sunburst-Dial fixiert, nun zeigst Du so schöne Bilder, auf den vorherigen im Netz die ich gesehen habe, war es keine 100% Konkurrenz zur "blauen". Nun wanke ich ... Falls Du irgendwann mal ein Video/bewegte Bilder aufnehmen könntest, wäre ich Dir dankbar. Die schmaleren Index stehen ihr wirklich gut.
Ich kann gerne mal 116509 mit blauem Blatt und die 126509 mit schwarzem Blatt im Video - und Fotovergleich auf IG starten. Ich würde aus heutiger Sicht sagen, dass die neue mit dem schwarzem Blatt, die 116509 mit blauem Blatt um Längen toppt.
Ganz lieben Dank Euch beiden :dr:
Ich kann gerne mal 116509 mit blauem Blatt und die 126509 mit schwarzem Blatt im Video - und Fotovergleich auf IG starten. Ich würde aus heutiger Sicht sagen, dass die neue mit dem schwarzem Blatt, die 116509 mit blauem Blatt um Längen toppt.
Peter das wäre natürlich klasse von Dir :gut:
Mache ich und falls Du es einrichten kannst, lade ich Dich auch gerne zur Live- Betrachtung ein.
Peter, das ist sehr freundlich von Dir. Ich komme gerne per PN darauf zurück.
Würde mich auch interessieren den Vergleich zwischen den beiden Uhren. Bin gespannt auf Bilder. :)
Herzlichen Glückwunsch und viel Tragefreude Peter! Das schwarze Blatt ist auf Deinen Fotos viel schöner als auf denen, die ich vorher gesehen habe.
Lieber Peter, an dieser Stelle nochmals herzliche Gratulation zur neuen Daytona! Eine fantastische Uhr! Viel Freude damit, genauso wie mit der tollen Box!
auch von mir, herzlichen Glückwunsch, Peter. Die sieht tatsächlich in live sehr sehr schön aus. Mir gefällt es. Viel Tragefreude:dr::jump::gut:
Glückwunsch, Peter! Eine sehr hübsche Variante. :gut: Auch die Box ist toll – selbst wenn sie mal gerade für deine Core-Collection reicht. :D Schon befüllt?
Was für eine Schönheit! Herzlichen Glückwunsch, Peter! :dr:
Wirklich unglaublich schön, herzlichen Glückwunsch zu der Wahnsinns Uhr Peter :dr:
Euch allen ganz lieben Dank :dr:
Und für "lachender" bereite ich morgen den Vergleich zur 116509 blaues Blatt vor.
Peter, ein Link zu deinem IG Account wäre schön.
Peer
+1 hätte ich auch gerne
Merci! Direkt mal „gefolgt“. :dr:
Peter, Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Daytona. Ich persönlich bin der Meinung, dass Rolex mit der 126er Serie etwas ganz außergewöhnliches gelungen ist: eine eigentlich perfekte Uhr noch besser zu machen;)
Obwohl Totalisatoren und Drücker keinen unüberstehlichen Reiz auf mich ausüben muss ich dennoch gestehen: eine wunderschöne Uhr.
Graturliere Dir herzlich dazu und wünsche eine schöne Zeit damit. :dr:
Und das ganz ohne Wartezeiten und Gezetere (?) praktisch im Vobeigehen. Scheinst ja alle Ansprüche eines Konzessionärs zu erfüllen: Akademischer Titel und in gehobener Position. Attraktive, permanent schuckfordernde Gattin, drei Kinder fast im heiratsfähigen Alter ... :gut: ;)
Mit freundlichen Gruß Peter
Danke Euch auch, Dirk und Peter :dr:
@Peter; musste schmunzeln bei Deiner zu meiner Person Einschätzung ;) Keiner Deiner Kriterien trifft auch mich zu. Habe keinen akademischem Titel, keine Gattin mehr (habe MICH zweimal scheiden lassen), keine eigenen Kinder :ka:
Zur Uhr selbst, ich versuche nachher Vergleichsfotos zu schiessen zur 116509. Es sind minimale Unterschiede zu erkennen, die aber aus meiner Sicht Großartig sind. Allen voran der endlich optisch nahezu perfekte Bandanstoss, der nicht mehr über das Horn hinaus ragt. Das was bei der 116509 schon fast ein Nogo. Sah man von der Seite drauf wirkte der Anstoß und somit das Band, als würde es nicht zu dieser Uhr gehören.
Ja der Bandanstoss darf natürlich keine Assozationen zu einer DeepSea herstellen. Finde Deine Uhr richtig Klasse, vor allem mit dem gediegenen, dunklen Zifferblatt.
Bei meinem vorigen Beitrag war ich mir sicher, dass Du das richtig einschätzt. War natürlich als Aufheiterung gedacht - hat aber einen realen Hintergrund. Mit einer permanent, schmuckfordernden Gattin lässt sich bestimmt Eindruck beim Konzi schinden ... :D
https://www.youtube.com/watch?v=k_C_...-TurSd&index=8
Mit freundlichen Gruß Peter :dr:
Ja hab’s auch so verstanden ;)
Hab doppelt Glück; bislang führte mein Konzessionär keinen Schmuck, dazu ist meine Lebensgefährtin nicht sonderlich Schmuckaffin ;)
Peter erst jetzt richtig registriert. Das Blatt ist der Hammer, gratuliere zur schönen WG Daytona mit dem Blatt :gut: