Welche Daytona hat der Henssler heute an? Ist das eine „gewöhnliche“ GG? Ich erkenne das Blatt nicht.
Druckbare Version
Welche Daytona hat der Henssler heute an? Ist das eine „gewöhnliche“ GG? Ich erkenne das Blatt nicht.
Vielleicht eher rosegold?
Anhang 333534
Dürfte es so damals noch nicht gegeben haben.
Ok, kam die heuer erst raus?
Sieht eher nach ner Gelbgold aus, aber vielleicht ein „nachgerüstetes“ Blatt? Bei der Daytona bin ich mit meinem Wissen etwas blank.
Laut Fernsehprogramm von 2020.
Ach ok, dachte das ist ne neue Folge :facepalm:
danke für die Info:gut:
Zwar nicht Kitchen aber eventuell auch ganz sehenswert.
https://up.picr.de/48774040nz.jpg
In der RTL+-Mediathek gibt's die neue WeihnachtsSpecial-Folge...
Gucke ich mir am Sonntag an. Die Kombination verspricht interessant zu werden.
Gerade die Weihnachtsedition auf RTL+ gesehen, jedes Jahr eine Freude ;) :gut:
Wer die Plattform einmal testen möchte, der kann gerade dank des Gutscheins „XMAS“ 1 Monat RTL+ Premium für einmalig 1,99€ buchen, dann ohne die nervige Werbung schauen.
Heute geht's wieder los... 10. Staffel 😊
Ja, mir gefiel's. Der Chinese mit Milgauss, Philipp Vogel mit Speedy. Man konnte gut sehen, wie viele Stunden die beim Gucken der Filme im Studio saßen.
War mir zuviel Gezappel rund ums Kochen. Dass Mälzer bzw. Vogel den jeweils anderen begleitet und gestört haben (besonders Tim natürlich), fand ich lästig.
Ja, diese neue 'Idee' war absolut entbehrlich und wenig förderlich.
Diese Staffel ist das quasi gegessen. Aber früher hatten sie auch so einen Quatsch, der nicht zum Kochen gehört, meist vor dem eigentlichen Kochen in der Gastküche irgendwelche Spielchen, Fußball bei der Nationalmannschaft usw. Das haben sie Gott sei Dank wieder eingestellt.
Danke für die Übersicht! Die Folge vom Sonntag fand ich eher langweilig, diese Doppelpackungen sind nichts. Und was haben Rapper mit Kochen zu tun? Mälzer-Raue ist immer der Höhepunkt. Wer oder was ist Brugger und Hunger.Feat? Jetzt Sonntag mit Martin Klein könnte gut werden.
Das beste an der gestrigen Sendung war die Day-Date vom Duc :ea:
Ich fand die Folge mit Brugger und Hunger sehr unterhaltsam. Gute Aufgaben und super sympathische, professionelle Köche. Es war fast ein Wohltat, mal nicht Mälzer sehen zu müssen, dessen Verhalten immer extremer und immer schwerer erträglich wird.
Best Friends am Sonntag, 1.6. war aber auch gut, tolle Aufgaben, sahen so simpel aus, waren am Ende dann doch nicht so leicht zu lösen. Wobei ich das Zweier-Kochen nach wie vor nicht so gelungen finde, quasi das Kochduell im Kochduell.
O.J., bin ganz Deiner Meinung! Ohne Mälzer war das eine wirklich angenehme Show.
ja, der Tourette-Koch ist schon sehr speziell. Meist. Aber ohne ihn wär's halt auch fad und auch in der Küche gilt häufig, dass weniger mehr ist. Aber trotzdem ist das Format einfach gut und die Folge war sehr unterhaltsam. Am schönsten, als Mälzer nicht dabei war, das stimmt auch ;)
Blöde Laienfrage - als Kind hat man schon gelernt, dass man das Verkokelte (wenn der Toast mal zu lange drin war oder so) am besten wegkratzt, weil das ungesund ist. In dieser Folge verwandelt man Auberginen in Briketts und zieht dann ein Sößchen? :kriese:
Röstaromen. Lecker, angeblich und hier und da tatsächlich, aber nicht ganz gesund.
Röstaromen sagt mir was, danke ;)
Jetzt wollte ich - jung und naiv - einen Tisch im Ikarus Hangar7 reservieren im November, wenn Mälzer dort Gastkoch ist. Und oh Wunder: nix mehr frei...
Da Mario einer meiner besten Freunde ist, habe ich die Sendung wahrscheinlich nicht ganz neutral gesehen... ich finde das Mario sehr zurückhaltend im TV rüberkommt. So ist er auch im wahren Leben. Ein bodenständiger Kerl der mit einer unfassbaren Liebe und Leidenschaft dem Gast ein tolles Erlebnis zubereitet.
Es gab mal Dokus, in denen Roland Trettel (war oder ist dort der Chef und Chefkoch) mit seinen Gastköchen die Gerichte ausprobierte und kochte. Zumindest da waren die Gastköche selber da. Ob das noch so ist, weiß ich nicht. Gibt die Internetseite da nichts her?
Da würde ich eher in seine Bullerei gehen, viel anderes wird er im Hangar 7 nicht kochen, nur zu höherem Preis. Oder es muss ihm jemand helfen beim 'Pinzettengelump'. :D :ea:Zitat:
Jetzt wollte ich - jung und naiv - einen Tisch im Ikarus Hangar7 reservieren im November, wenn Mälzer dort Gastkoch ist. Und oh Wunder: nix mehr frei...
...von der Bullerei zum Harald ist es halt nur unwesentlich weiter als vom Hangar7 ;)
Und ehrlich, ich war kürzlich in der Bullerei, das war wirklich langweilig.
Jetzt hab' ich Bock auf Beef Wellington :ea: