Ochoa!!!!!!!
Druckbare Version
Ochoa!!!!!!!
Geiler Safe....konnte ER zwar nix fuer, aber dennoch :gut:
Was ein Reflex 8o
Ich hab' noch eine Chance, wenn die fliegende Holländer noch flott zwei Dinger machen.
Im Office geht's um ALLES:
Anhang 57976
Anhang 57977
Bei über 2.000 Teilnehmern am Tippspiel, bin ich mit meiner aktuellen Position sehr zufrieden.
Falscher Thread? :grb:
Nur blöd für Mex. ;)
So, jetzt koennte Van Gaal seiner Truppe mal sagen "ey, klootzaaks....nog 30 minutjes....ik will en, twe, dri goals" :supercool:
Der Vize-Weltmeister erhöht den Druck. Noch eine 1/2 Stunde. Rechne den Niederländern gute Chancen aus, sich noch in die Verlängerung zu retten.
Sorry Alex, no offence, aber heute ist fuer Hellas Schicht im Schacht :op:
+2
Darren :dr:
Also entweder sind Deine Tipps im Büro qualitativ besser als im R-L-X Tipp-Spiel oder die 2000 Kollegen sind....:bgdev: ;)
Anhang 57978
... und das ist auch gut so.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
Robben.....peinlich
habt ihr gestern nicht getippt, Darren - das ist das gleiche Tableau das Du vor zwei Tagen im Tipp-Thread gepostet hast?
DAS war ne Schwalbe.
Im Office habe ich die Behrad-Methode (2:1; 1:2) angewandt. Hier habe ich getippt, was ich wirklich denke. Welche erfolgreicher ist, muss wohl nicht diskutiert werden.
---
BTT: So langsam übertreibt es der Robben jetzt aber wirklich, mit den Schwalben. Hat er nicht nötig.
Und der mexikanische Trainer trägt trotz 30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit immer noch die Jacke seines dunklen Anzugs :verneig:
Darren, Du wirst ja wohl gegen ne Frau gewinnen :bgdev:
Danke, Jungs.
Jetzt bitte BTT. Hab' verdrängt, dass ich das schon im Tippspiel-Thread gepostet hatte, wo es auch hingehört.
Muss gestehen, dass ich noch nie so mit den Nachbarn gefiebert habe ...
WM-Debüt für den Hunter.
Noch 15 Minuten ...
Am besten gefallen mir die mexikanischen Frauen.
Holland selber schuld, erste Halbzeit verpennt
Der Kerl ist einfach zu cool um zu schwitzen ;)
http://www.veooz.com/news/PHH7PXl.html
Ochoa erinnert mich mal ohne Ende an Ted aus HIMYM. :D
Dirk :dr:
Anhang 57979
Rrrrrrrrrrrrr
Wenn die Teams es schon nicht schaffen, bei knapp 30 Grad Fussball zu spielen; wie soll das denn erst bei der WM in Qatar werden???
Die hatten wir im Vorfeld gar nicht auf dem Schirm:
Anhang 57980
Unfassbar 8o 8o 8o :verneig: der mex. Torhüter