Ohje Adler.
Druckbare Version
Ohje Adler.
:motz: Markus, werde versuchen, die Gladbacher Spiele nicht mehr zu kommentieren,
denn das ist inzwischen zwecklos. Anstatt mit tarnfarbenen Maserati durch
Gladbach zu düsen sollen diese Versager lieber vernünftig Fußball spielen.
Europa hat diese Mannschaft hat nicht verdient.
Manne
Die Dinosaurier werden immer trauriger. 0-2
Ohje, in Hamburg gehen wirklich die Lichter aus. Das sieht schwer nach Relegation aus. Höchstens.
0:3 :ka:
Weia. 0-3. Keine Gegenwehr. Was ist da bloß los in HH. Peinlich.
Ist der Westermann eigentlich noch in der N11?
Ich befürchte er wird im Kader stehen, auch weil Badstuber zb ja wohl nicht dabei sein wird.
Der ist so schlecht.
Jo. So, nur noch 1-3. Aufbäumen kommt aber denke ich zu spät. Für Wolfsburg geht es ja auch um viel.
Das lässt sich Wolfsburg nicht mehr nehmen.
Tja, das ist wohl wirklich die Relegation für den HSV. Wow, das wird spannend.
Werder jetzt 9 Punkte vor bei 3 Spielen. Das packen die dann wohl denke ich :dr:
Bei dieser Konstellation ist der Relegationsplatz auch nicht sicher - das wird noch ganz heikel da unten...
Ja, stimmt.
Zumindest ist so noch ein wenig Spannung in der Liga.
Jo, das wird heiß da unten, genau wie die anschließende Relegation. Find ich immer mit am spannendsten.
So sieht's aus. Leider. Meisterschaft früh entschieden. CL-Plätze scheinen auch schon vergeben. Zumindest wird es im unteren Tabellendrittel noch spannend.
Nuernberg erschreckend schwach....und gerade zu Recht 1:3 hinten bei noch 10 min. zu spielen...hier hat Leverkusen es allerdings verpasst, etwas fuer das Torverhaeltnis zu tun.
Nürnberg. :mimimi:
Leverkusen gewinnt verdient 4:1, wenn ich aber an meinen Tipp denke, haette ein 2:0 bzw. 0:2 besser gepasst :supercool:
Oh Mann Schalke, geht's noch?
Keine Sorge.. es sind ja noch 30min. zu spielen :bgdev:
Das ist unglaublich. Diese Stuttgarter steigen nie mal ab. Immer Rettung in letzter Sekunde. Ich glaube eher wird mal Bayern absteigen als diese Erstligaklammerer.
So schafft es der S04 noch die direkte CL-Quali auf der Zielgeraden zu verbaseln.
Mir fehlen die Worte.
So, jetzt sollen sie sich nach dem Anschluss mal bitte anstrengen.
Der VFB hat sich den Sieg redlich verdient, heute, klar bessere Mannschaft.
HSV, FCN, stehen völlig zurecht da unten, die liefern derzeit am wenigsten Erstliga Niveau von allen, Braunschweig eingeschlossen!
Denen trau ich übrigens, eben wegen der eklatanten Schwäche der anderen beiden, sogar noch den Relegationsplatz zu.
Die Bocklosigkeit der Schalker war aber auch nicht zu übersehen Hannes. Und nach dem Spiel der Bayern gegen Augsburg brüllt Heldt in der ersten Reihe Wettbewerbsverzerrung.
Schön, dass hier die Fronten geklärt sind.
:gut:
Nürnberg leider viel zu schwach, dem HSV ein neues Maskottchen zu verschaffen...
Ich sehe nach wie vor nur 2 Absteiger, die 2. Liga ist nicht gut genug (egal ob Fürth oder Paderborn da 3. wird).
VfB wohl gerettet, alles drüber hat m.E. eh nix mehr mit dem Abstieg zu tun.
Restprogramm:
Stuttgart: Hannover (A), Wolfsburg (H) Bayern (A)
HSV: Augsburg (A), Bayern (H), Mainz (A)
Club: Mainz (A), Hannover (H), Schalke (A)
Braunschweig: Hertha (A), Augsburg (H), Hoffenheim (A)
Da sehe ich keinen 9-Punkte-Kandidaten aber möglich ist viel... Ich könnte auf BS und HH verzichten. Aber hey, schaut mal meine Tippspielplatzierung an ;)
Braunschweig hat eventuell echt die Möglichkeit für die Überraschung, weil wohl alle Gegner durch sind, es geht wohl bei keinem der drei noch gross um was.
Ausserdem waren die tatsächlich gelegentlich für ne Überraschung gut.
Ich hab mittlerweile für uns auch ein ziemlich gutes Gefühl, nicht weil wir noch riesig Punkte holen werden, aber sowohl der HSV, als auch Nürnberg sind zur Zeit erschreckend schwach, die werden sicher nicht beide noch 6 Punkte holen.
Trotz allem bin ich froh, wenn diese Saison rum ist und hier die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
Was wären denn deiner Meinung nach die "richtigen Entscheidungen" für den VFB?
Es wird ja immer wieder Klopp genannt. Ob er sich das antut? Ich würde sagen eher nicht. Andererseits ist er erst ein großer Trainer wenn er seine Erfolge bei einem anderen Verein wiederholt.
Außerdem wird im Sommer ja hoffentlich der Nationaltrainerposten vakant. Vielleicht wäre das ja auch etwas für ihn.
Dann kriegt der Watzke einen Herzinfarkt.