:motz: Dözil
Druckbare Version
:motz: Dözil
Tolle Partie, könnte schon 4:1 stehen. 8o :gut:
Ja, für Ghana :gut:
Özil...ist vermutlich ein undercover Ösi...das hört mn doch schon am Namen...
Tja, wenn die nicht bald ein Tor schießen oder, schlimmer noch, eins kassieren, fängt das große Muffensausen spätestens in der 2. Halbzeit an.
Dann werden wir Alibi-Pässe und Kurzpassspiel vom feinsten sehen.
Wat fürn ätzendes gekicke...
:motz: :motz: :motz:Zitat:
Original von Mawal
Özil...ist vermutlich ein undercover Ösi...das hört mn doch schon am Namen...
Der hat keinein Urlaub bekommen :ka:Zitat:
Original von Mawal
warum spielt Ballack nicht?
Ich find den Schlagabtausch erfrischend. :jump:
Die Verteidigung ist beiderseits offen, da kommen noch einige Tore.
Der Schweini ist der einzige, der hier ordentlich was abliefert...
Jep! :rolleyes:Zitat:
Original von vaddarhein
Wat fürn ätzendes gekicke...
Özil und mertesacker haben fertig, hoffentlich :motz:
:muede:
Helmut spielt auch gutZitat:
Original von Butch
Der Schweini ist der einzige, der hier ordentlich was abliefert...
das glaub ich nicht, mir fällt kein deutscher ein der n Tor schießen könnte...wenn der özil so n Ding net macht rächt sich das auch mal schnellZitat:
Original von Hypophyse
da kommen noch einige Tore.
metros.exuelle Bürschchen, sollten Federball spielen gehen....... die ***** können wenigstens noch richtig rennen und kicken.....unsere können sich doch nur die Haare nach vorne föhnen, wie ihr Trainer....zum K.otzen, so ein Spiel.......
Is immer das gleiche, machen unsere Jungs ein frühes Tor ist´s ein Selbstläufer. Dauert es so lange sehe ich schwarz, da von Minute zu Minute das Selbstbewusstsein bei uns abnimmt und beim Gegner steigt. ;(
Seh ich ebenso...Zitat:
Original von AcidUser
Is immer das gleiche, machen unsere Jungs ein frühes Tor ist´s ein Selbstläufer. Dauert es so lange sehe ich schwarz, da von Minute zu Minute das Selbstbewusstsein bei uns abnimmt und beim Gegner steigt. ;(
Wenn das mal gut geht...
Nanana....das sind keine ***** sondern MPM = Maximal Pigmentierte Menschen....Zitat:
Original von Ticktacktom
metros.exuelle Bürschchen, sollten Federball spielen gehen....... die ***** können wenigstens noch richtig rennen und kicken.....unsere können sich doch nur die Haare nach vorne föhnen, wie ihr Trainer....zum K.otzen, so ein Spiel.......
Unsere Spieler haben aber die schönsten Kopfhörer.
Aber warten wir es ab: Wenn der deutschen Mannschaft jetzt ein schnelles Tor gelingt sind sie durch. Ansonsten passiert das, was recht ist...oder weiß jemand einen Gegner von Rang und Namenm, den unsere Mannschaft in den letzten zwei Jahren schlagen konnte...??