:grb: Wir haben einen Hauptsponsor ??? GOIL !
Sach jetzt nicht Deutsche Bahn... :rolleyes: :rolleyes:
Lasst uns langsam das Thema wieder auf Prinz Poldi und seine fröhliche Sangestruppe lenken....zumindestens die sind ja noch in Sichtweite ! :D :dr:
Druckbare Version
:grb: Wir haben einen Hauptsponsor ??? GOIL !
Sach jetzt nicht Deutsche Bahn... :rolleyes: :rolleyes:
Lasst uns langsam das Thema wieder auf Prinz Poldi und seine fröhliche Sangestruppe lenken....zumindestens die sind ja noch in Sichtweite ! :D :dr:
:jump: :jump: :jump:Ja wir haben ein Idol,... unsren Iiiibi! :jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von ibi
...
ich wünsche mir hertha in der zweite und union in der ersten liga!
die köpenicker machen echt nen super job :gut:
:rofl: :rofl: :rofl:
Wird schon, Hotte...
Frank Rjikaard sucht noch immer eine Herausforderung... =)
Eventuell klappt's ja ;)
Keine Panik,
Hertha hat schon einen echten Reißer an der Angel:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha...cle597515.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...achfolger.html
:verneig: :verneig: :verneig:
:D
Au weia...
Blos nicht Häcking, der ist genauso planlos wie der Favre....
Hier muss jemand her der die Manschaft führt durch sein Ansehen, seine fussballerische Kompetenz und seinem Durchsetzungsvermögen gegenüber dem Präsidium bei notwendigen Neuverpflichtungen.
Zitat:
Original von makra
Blos nicht Häcking, der ist genauso planlos wie der Favre....
Hier muss jemand her der die Manschaft führt durch sein Ansehen, seine fussballerische Kompetenz und seinem Durchsetzungsvermögen gegenüber dem Präsidium bei notwendigen Neuverpflichtungen.
:grb: :grb: hmmmmmmm.............also Lodda ?
:tongue:
Mit der Manschaft kann wohl kaum ein Trainer etwas reissen. Die Qualität hat schon stark abgenommen.
Leider muß man sich wohl mit dem Gedanken vertraut machen, daß die 2te Liga nicht so weit entfernt ist...
Gruß Wulf
was hatte davon Favre nicht :grb:Zitat:
Original von makra
durch sein Ansehen, seine fussballerische Kompetenz und seinem Durchsetzungsvermögen .
Manni
In meinen Augen hat Favre nichts davon!Zitat:
Original von triamarc49
was hatte davon Favre nicht :grb:Zitat:
Original von makra
durch sein Ansehen, seine fussballerische Kompetenz und seinem Durchsetzungsvermögen .
Manni
Na so schlimm wird´s doch hoffentlich nicht... Wobei bei der Personalpolitik von Favre im Moment nicht mehr viel Potential übrig ist... ;(Zitat:
Original von Wulfy
Mit der Manschaft kann wohl kaum ein Trainer etwas reissen. Die Qualität hat schon stark abgenommen.
Leider muß man sich wohl mit dem Gedanken vertraut machen, daß die 2te Liga nicht so weit entfernt ist...
Auch wenn einige jetzt lachen , Lodda wäre mir persönlich zig Mal lieber als Häcking.Zitat:
Original von SUB99
hmmmmmmm.............also Lodda ?
Aber wie wäre es denn mit Peter Neururer? Der will doch weg und als "Sanierer" hat er schon so manches Mal seine Qualität bewiesen.
Loadda 8o 8onicht dein Ernst, oder?
dachte du legst auf Ansehen wert?
Manni
Ich beziehe mich nur auf die genannten Kandidaten. Lodda hat zumindest in seinenJahren als Fußballer genügend hochkarätige Trainer erlebt, die sich Hertha leider nicht leisten kann, um von deren Methoden sich einiges abzuschauen.
Mein Lieblingstrainer für diese Mannschaft ist nach wie vor Jürgen Röber!
Wobei keiner hier Wunder vollbringen kann, es sei denn man entschließt sich doch noch zu Neuverpfichtungen.
Lothar ist gar nicht mal so schlecht...der kann sich zur Not selbst aufstellen...
Quasi als Spielertrainer...momentan bestimmt eine Verstärkung
röber, meyer.....bloß keine wiederholungstäter!
loddar ist zwar bei vielen eine lachnummer aber ne chance sich als bundesligatrainer hat er sicherlich verdient!
sollter er ne chance bekommen und scheitern kann ja wieder über ihn gespottet werden aber ne faire chance hat er verdient udn hat sicherlich mehr fachwissen als der schwäbische bäckergeselle!
8o
Loddar soll wohl gaaanz knapp abgelehnt worden sein...puuuu...
wenigstens der Kelch geht vorbei....
Hat jemand Peter Neururer gesagt ? 8o 8o
Die Flachzange war hier auch schon mal....wollte 11 EinMannRaketen auf dem Platz abbrennen und hat dann nur hoch und zu Null verloren....
:grb: Weiß vielleicht jemand von Euch, ob Werner Lorant noch lebt ? :D
Jetzt wird´s aber so richtig dooooof.... http://www.smileyplanet.de/sin/smilies/schockiert_5.gif
Klick mich
Ich fange schon mal an zu beten, dass das nur ´ne Ente ist... Biiiiittttteeee!!!!
8o 8o 8o 8o 8o 8o
:rofl: :rofl: Kann nur ein Spaß sein...das wäre so, als ob Du ein S04 Trainer
hier installieren wolltest...Huubhub 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Der erste Satz vom dem Clown lautet: "Ich bin gesprächsbereit. Berlin ist ein schlafender Riese !"
:weg:
warum so kompliziert?
die sollen einfach bei tebe mittrainieren, können zu denen rüberlaufen und qualitativ sind die spieler von tebe mit dem jetzigen herthakader auf eine stufe zu stellen :op:
und das tolle an der sache ist, hertha kann sich die abfindung vom nächsten trainer der frühzeitig entlassen wird sparen :rofl:
1. Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Regionalliga
Das kleine Einmaleins für unseren Ibi... :D :dr:
in die zweite passt hertha gut hin :D