...ohne angeschnittene Zahlen wäre die noch schöner....
Druckbare Version
...ohne angeschnittene Zahlen wäre die noch schöner....
Stört mich zwar überhaupt nicht, aber für die Nähe zum "Original" wäre es in der Tat schöner gewesen.
Was soll's, musste vor der MwSt.-Erhöhung einfach noch sein ;) Nu is aber Schluss. Aber ich find die einfach so großartig!
https://up.picr.de/40102017rf.jpg
sehr schöne Proportionen! :gut:
... sehr schöne Breitling, Carsten. GLÜCKWUNSCH. :gut:
Danke die Herren:dr:
Wunderschön, Carsten - Glückwunsch :dr:
Sweet!!
Tolle Uhr Carsten, Glückwunsch :gut:
Sehr freundlich :dr: Wer hätte gedacht, dass ich auf meine alten Tage noch mal Breitling trage. Aber so geht's
https://up.picr.de/40103470mo.jpg
Herzlichen Glückwunsch Carsten:dr:
Steht Dir ausgezeichnet.
Nicht, dass ich nicht das Rückgrat hätte, meine Omegas und Breitling voller Freude zu tragen, aber wenn Jemand wie Du, bei Deinem HH-Portfolio, sich auch für SMP und Premier (gut, bei mir is es der Chronomat) entscheidet, dann weiß ich, dass ich in sehr guter Gesellschaft bin;):dr:
Danke Dirk:dr:
Irgendwie sind Marken für mich immer weniger relevant. Was die so genannte Haute Hologerie da treibt passt mir z.T. einfach nicht mehr. Gerade auch preislich. Und andere Marken holen in meinen Augen ganz offensichtlich auf. Und da ich keinen Instagram Kanal mit Bildern von gehypten und vollkommen überteuerten Uhren füttern muss, finde ich diese immer attraktiver :bgdev: Ich trage meine GS, meine Breitling oder Omega mittlerweile genauso gern wie meinen Datographen. Nur beim Blick durch den Glasboden liegt der noch deutlich vorn ;)
Milleniumgeschenk meiner Frau. Und ich hab sie beide noch - Frau und Uhr!
Anhang 257625
Anhang 257626
Richtig so, Thomas !
Heute mal wieder die Breitling angelegt Bin immer noch schwer begeistert 🤩
in der letzten Zeit habe ich fast ausschließlich ein Fitbit Band oder meine Apple Watch Hermes getragen.
Dies hat sich seit ziemlich genau zwei Wochen geändert. Dazu weiter unten etwas mehr.
Anhang 258055
Anhang 258058
Anhang 258059
irgendwie wollte ich nicht mehr diese unstrittig praktischen Smartwatches und Fitnessbänder tragen die aber meistens hässlich sind und zu viele nicht benötigte Funktionen anbieten und das Handgelenk nicht unbedingt schmücken.
Kurzum, seit ca. zwei Wochen trage ich den Ring auf dem dritten Foto. Der ist unauffällig und sieht nicht schlecht aus und ist gut verarbeitet. Dieser Ring zeichnet meine Bewegungen und viele Vitalfunktionen auf, im Prinzip genau das was für meine Zwecke dienlich ist. Über das iPhone bekomme ich täglich Auswertungen zu meinem Schlaf, Herzschlag, Körpertemperatur, Atemfrequenz, Aktivitäten und Tagesform. Der Akku hält eine Woche.
Damit ist mein Handgelenk frei für meine schönen Uhren 😎 ... und ich freue mich sehr darüber 👍
Was ist das für ein Ring?
Die Breitling sieht wirklich klasse aus mit dem Retro Armband......:gut::dr:
Das mit dem Ring ist eine super Idee, :jump::gut:denn mir gefallen die Smartwatches auch nicht übermäßig....
was ist das für ein Typ/Hersteller?
Hier die URL: https://ouraring.com/
Die Philosophie dahinter finde ich prima und für mich ist die Nutzung sehr praktikabel.
Werde über die Feiertage meine Erfahrungen mit dem Ring kurz vorstellen.
@Stefan: Das Band der Breitling ist echt TOP